Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 23.07.2018, 16:54 Uhr

Flasche

Hallo zusammen
Mein Sohn wird jetzt 1.5 Jahre. Morgens und Abend (Ritual zu einschlafen) bekommt er seine Flasche (3 er). Ohne weiß ich geht überhaupt nicht. Bei meinem ersten Sohn mussten wir damit aufhören weil er sie komplett nach einer Erkrankung verweigerte von jetzt auf gleich. Zur Zeit hab ich das Gefühl er trinkt die Milch morgens und wird davon nicht satt. Sofort möchte er iwas essen egal was . Abends is das nicht auffällig da er einschläft so.
Meine Frage ist einfach ob ich nicht langsam damit aufhören sollte mit seiner Milch.!? Er isst gerne Joghurt tagsüber mal und somit hat er ja seine Portion mich ja intus normale Milch mag er nicht egal ob warm oder kalt .

Hmmm kompliziert

 
1 Antwort:

Re: Flasche

Antwort von Cherrykiss am 24.07.2018, 15:05 Uhr

Hallo,
solange er die Milch braucht warum nicht? Allerdings würde definitiv zu 100% nicht die 3er geben sondern die Pre oder 1er. In die 2er und 3 er wird noch viel unnötiges Zeug mit hinein gemischt. Die Pre und 1er werden beide streng kontrolliert und dürfen nicht beworben werden bei allen anderen ist das nicht der Fall. Des weiteren würde ich normales Frühstück zur oder nach der Milch zum Sattessen anbieten bzw. Abendessen anbieten und zum ins Bett gehen die Milch.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen

An alle lieben flaschenmamis...kein vorwurf nur Neugier! Warum haben alle soviele Flaschen zu Hause? Ich hab genau 2 milchflaschen weil es mich ekelt wenn die ganzen Tag rum stehen ..also ich spül die immer gleich und häng sie auf den ...

von Novi118 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

abstillen und auf flasche wechseln

hallo zusammen,meine maus ist nun 3monate alt und ich möchte abstillen,da es sehr anstrengend ist zur zeit für uns beide. sie schreit viel obwohl sie gestillt wurde und auch sonst alles frisch hat.auch wenn ich sie manchmal anlegen möchte egal welche position schreit sie hat ...

von marykali 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Unfreiwillige Flaschenmutter

Gehts jemanden ähnlich?? Ich bin eine unfreiwillige Flaschenmama und kann mich nur sehr schwer damit abfinden. Ich habe alles versucht zu stillen, aber wie auch bei meinem Sohn wollte es nicht klappen. Mein Kind wäre fast verhungert. Hilfe von der Hebamme habe ich nicht ...

von Anuschka1978 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche Flaschennahrung mit fast 9 Monaten?

Hallo zusammen Ich möchte gerne tagsüber abstillen und die wenigen Male, wo mein Sohn noch Milch möchte (2x mittags und am frühen Abend), auf Flaschennahrung umstellen. Was empfiehlt sich da mit 9 Monaten? Pre, Folgemilch 1 oder 2? Danke für die ...

von jona1786 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen / Flasche

Guten Tag ihr lieben seit längerem überlege ich abzustillen, mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und ich habe immer wieder Probleme. Er schreit die Brust an, trinkt extrem unruhig, spuckt viel ( kann mir auch bei der Flasche passieren ich weiß ) Aber im Endeffekt stresst ...

von nina91383 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby schläft bei Flasche ein

Hallo, Unser kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Wir haben momentan das Problem, dass er mit Hunger wach wird und dann auch gierig sein Fläschchen nimmt, allerdings schläft er meistens nach 20-30 ml wieder ein. Dann krieg ich ihn vielleicht mit Mühe und Not noch dazu 30 - 40 ml ...

von Nadine260890 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie gewöhnt man Baby an die Flasche?

Hallo ihr, ich stille meine Tochter, 2 Monate alt, voll. Unser Plan ist, ab und zu Milch abzupumpen, die der Papa der Kleinen dann per Fläschchen gibt. Nicht oft, aber hin und wieder habe ich Termine, an denen das dann funktionieren muss. Leider haben die beiden ersten ...

von Rosenmary 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche mit fast 9 Monaten

Hallo liebe Mamas, mich würde interessieren, ob ihr es gut findet, dass meine Kleine nachts noch die Flasche bekommt?! Ich bin mir unsicher, ob ich ernährungstechnisch etwas falsch mache. Grundsätzlich läuft es essenstechnisch so ab: Sie bekommt BEBA Pre HA 8 Uhr 160ml ...

von Puella 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe - Flaschenstreik

Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe ein riesiges Problem :-( meine Tochter ist genau 5 Wochen alt und ich füttere von Beginn an Pre HA zu, da meine MM nicht reicht. Meist um die 50-70ml, dann ist sie zufrieden. Zuerst stille ich sie immer (ca alle 3 Stunden nach ...

von staybee 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung....Welche sauger?

Hi .... Meine kleine Maus ist nun 7 Monate bald 8.... Sie schreit Abends nun immer auf und ich habe das Gefühl, das sie Hunger hat. Aber auch vielleicht Bauchschmerzen, ..... Zähne ja....Die zahntlt schon seit sie auf der Welt ist.

von haas.sonja@aon.at 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.