Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 14.01.2009, 18:55 Uhr

Baby saugt am Daumen und am Sauger???

Hallo Zara,

macht mein Sohn auch im Moment seit etwa 2 Wochen, keine Ahnung warum. Er lutscht ja auch tagsüber auf seinen Händen herum und ist trotzdem satt. Dann zieht er sich seit neuestem sein Spucktuch in den Mund, z. B. wie heute abend beim einschlafen. Wollte es ihm wegziehen, da hat er auch gemeckert. Eine Minute später ist er eingeschlafen und da hab ich es schnell weggenommen. Brauchen die nen Schnuller, ein Kuscheltier oder sowas??? Bin gegen beides, solange es auch so geht..

Ich war zwar keine Hilfe, wollte aber sagen, dass mir das auch seit kurzem aufgefallen ist, was machen nun?

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Saugerwechsel

Hi, hab mal wieder eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Maus ist sechs Monate, muss ich jetzt schon auf die nächste Saugergröße wechseln??? Ich hab die nuk Weithalsflaschen mit den M Saugern (bei den S ist sie mir immer eingeschlafen beim trinken), wenn ich jetzt auf ...

von moamba 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Flaschen/ Sauger

Ich habe nun (mit echt großem Erfolg- er trinkt ohne schreien und viel besser) von Nuk auf Avent umgestellt! Mein Kleiner ist drei Monate alt! Nun nehme ich für die Pre die 2er Sauger (ein Monat +)... Funktioniert gut! Es gibt ja auch Sauger ab drei Monaten (3er). Ich will ...

von Muddie2006 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger austauschen!!

Unser Sohn( 15 Monate) bekommt abends noch so ca. 100 ml Flaschennahrung bevor er ins bett geht. Wollte jetzt den sauger austauschen, aber der macht so einen Aufstand mit dem neuen sauger, das ich den alten wieder nehmen muss. Hat der sonst nie gehabt. Hat jemand auch schon ...

von Habibi01 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße....

Ich nehm die Sauger von Nuk First choice. Meine maus ist jetzt 7 1/2 monate alt. Ich dachte mir das es langsam mal zeit wird die größe 2 zu nehmen, was beim Fläschchen auch ganz gut klappt. Nur den Schnuller will sie nicht in der größe 2, sie spuckt ihn gleich wieder ...

von Ronja1982 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger...

Hallo, wollte schonmal vor der Geburt Sauger besorgen und bin jetzt etwas verunsichert. Will Latexsauger verwenden (Weithalsflaschen von NUK). Brauche ich für die Pre-Nahrung Teesauger Gr. 1 oder Milchsauger? Bin verwirrt. Und wieviel Sauger sollte ich haben/ brauche ...

von Sonni83 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wann neue Sauger nehmen?

Hallo, wann weiß ich ob ich die nächste Saugergröße nehmen muß? Mit dem 2-er bekommt sie nicht die ganze Flasche leer und ißt wie ein "Spatz"... Ich habe die von Avent und der 3-er klappt ganz gut. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt... Liebe ...

von Lotte08 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich. Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann ...

von Julimami2008 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerloch zu klein - Was tun?

Hi, mein Kleiner trinkt Aptamil 3. Das Saugerloch NUK Milch ist dafür irgendwie zu schmal. Er saugt und saugt und bekommt die Flasche nicht leer. Mit NUK Brei-Saugern hab ichs versucht, da verschluckt er sich dauernd und andere Saugersorten (Avent o.ä.) nimmt er nicht. Habt ...

von kathi1a 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wie abgekochte Sauger aufbewahren?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Aufbewahren von abgekochten Saugern, Schnullis und Fläschchen: Wie macht ihr das? Es ist ja nach dem vaporisieren immer noch ein wenig Restwasser in der Flasche und an den Saugern. Die Flaschen stelle ich auf Geschirrtücher und ...

von schnubbi 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.