Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximilian11-2010 am 08.10.2010, 21:10 Uhr

Baby Milch

Hallo zusammen,

vieleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten also ich bekomme in 4 Wochen einen Zwerg habe jetzt mit Pre Milumil gehollt aber habe gesehen gibt von Bebivita auch Pre und Milasan und wie die Billig Marken so heißen wo ist da der unterschied zu den teuren und sind sie genauso gut ???????

Danke !!!

 
5 Antworten:

Re: Baby Milch

Antwort von Greeneyes_23 am 08.10.2010, 22:50 Uhr

hallo also wir hatte immer aptamil pre weil sie einfach super verträglich ist wollte mal auf billige milch umstellen schwups hatte er blähungen ohne ende!!!

alles gute für dich und deinen kleinen

lg jenny mit maximilian(1 jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Milch

Antwort von Morgen am 09.10.2010, 2:05 Uhr

Zusammensetzungsmaessig laesst der Gesetzgeber wenig Spielraum, ist also theoretisch alles das gleiche. Ausprobieren, was das Kind am besten vertraegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Milch

Antwort von Morgen am 09.10.2010, 2:05 Uhr

Zusammensetzungsmaessig laesst der Gesetzgeber wenig Spielraum, ist also theoretisch alles das gleiche. Ausprobieren, was das Kind am besten vertraegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Milch

Antwort von Soma1 am 09.10.2010, 18:11 Uhr

Hallöchen,

ich hab bei meinen Mädels immer die Marke beibehalten die im KH gegeben wurde! Habe keine schlechte Erfahrungen gemacht, bei meiner großen war es Beba und jetzt haben wir Alete! Alles wächst und gedeiht

grüßle soma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Milch

Antwort von Finchen2411 am 10.10.2010, 10:52 Uhr

Hatt erst eine Woche die Milch gegeben, die mein Sohn im KRanekhaus bekam. Danach hab ich auf Bebivita umgestellt. Mein Sohn hats super vertragen. Jedoch hatte er bei der Bebivita immer etwas festen Stuhlgang. Die kam fast wie ne Wurst raus. Dann hab ich auf Alete umgestellt. Ist auch nicht ganz so teuer (ca.7,50 Euro). Davon ist der Stuhlgang besse rund auch die verträgt er gut.

Ich würde dir empfehlen einfach auszuprobieren. Wenn es dein kind nicht verträgt kannst iemrm noch auf die teuren wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby mag nicht mehr soviel Milch trinken

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Beikost. Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus. 7.30 150 ml Pre 11.00 GKF Brei 190 Gramm 14.30 130 ml Pre 18.00 Milchbrei mit 165 Pre angerührt und Obst ca. 190 Gramm gesamt 21.00 - 21.30 60 ml ...

von schnuppe740 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Wieviel Milch darf ein Baby mit knapp 5 Monaten bekommen?

Hallo, mich würde interessieren wieviel Milch ein Baby mit knapp 5 Monaten trinken darf ohne das es zuviel wird? Mein kleiner wird am 21.8. 5 Monate alt und bekommt die 1er Milch,in moment trinkt er 5 mal 240 ml Das ist über ein Liter und ich hab das Gefühl das es ein ...

von BenSiDom 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Welche Milch für 9 Monate altes Baby sinnvoll??

Bin mir nicht sicher, ob meinem Kleinen ernährungstechnisch die 1er Milch genug Nährstoffe gibt. Er trinkt frühs insgesamt ca. 350ml. Mehr nicht mehr, Mittags Brei, Nachmittags Obst, Abends Brei, den ich seit 2 Tagen mit Kuhmilch anrühre, weil meine Ärztin meinte, ab dem 10. ...

von clutschi 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Baby trinkt kaum noch Milch

Hallo, ich hab da ein Problem. Meine Süße ist jetzt 8 Monate. Seit ein paar Tagen verweigert sie die Flaschenmilch. Wenn sie 100ml trinkt ist das schon viel. Sie bekommt von mir die Beba 1. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Erkältung liegt, wobei die jetzt so langsam ...

von Koechlein 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Baby trinkt keine Milch mehr...

Hallo... Mein Kleiner, im 12. Monat, trinkt seit ca. einem Monat keine Milch mehr. Zumindest nicht im wachen Zustand. Da verweigert er total, nur nachts, im Schlaf, wenn ihn der Hunger quält, trinkt er noch. Aber sobald er wach ist, auch wenn er Hunger hat, kann man's ...

von jarima28 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Baby schmeckt die Milch nicht

Hallo, eigentlich wollte ich so langsam auf Fläschchen hin abstillen. ABER meinem Sohn (4 1/2 Monate) schmeckt die Pulvermilch überhaupt nicht. Er nuckelt einmal kurz, verzieht das Gesicht und dreht sich weg. Was kann ich denn da ...

von Mausi84 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Hallo ihr lieben und zwar kann mir einer sagen wie die MIlch von Babylove ist? Meine Motte bekommt jetzt Bebivita aber ziemlich oft Bauchweh und Blähungen und seeehr oft Stuhlgang. Und ausserdem habe ich auch immer klumpen drin egal wie ich sie mache. Kenne ich von ...

von juny 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Vertägt mein Baby die Milch nicht? Bin ratlos ;-(

Hallo Mamis, meine Tochter, 1 Monat alt, hat jedesmal Probleme nach der Flasche mit dem Aufstoßen, hat Blähungen und schreit oft lange. Denke, es sind Bauchkrämpfe, ich weiss es nicht genau. Aber sie ist auf jeden Fall sehr unruhig. Ich gebe ihr die Aptamil Pre. Kann es ...

von mami77 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Babylove 2er Milch ...

... gibt die jemand? Ich gebe normalerweise Alete 2, die war aber gestern leider aus, sodass ich zu o.g. Pulver gegriffen habe. Die ist ja sooo dickflüssig! Ich habe natürlich genau nach Zubereitungsanleitung dosiert, und wunderte mich, wieso meine Tochter sooo ewig für die ...

von Rosenrot1109 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.