Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki am 03.01.2007, 12:28 Uhr

Avent und NUK sind sie kompatibel?

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage, kann man die Sauger von den AVENT-Fläschchen auch auf die Glasflaschen von NUK (First Choice)schrauben? Die sind ja beides Weithalsflaschen.

LG Anni.

 
2 Antworten:

nuk sauger gehen auf avent

Antwort von itzy am 04.01.2007, 14:54 Uhr

aber nicht anders herum, das ist nicht richtig dicht.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk sauger gehen auf avent

Antwort von annikki am 04.01.2007, 19:06 Uhr

Hallo Christine,

das ist nun gerade die Kombi die ich nicht wollte. Ich wollte die Glasflaschen von NUK kaufen und die Sauger von Avent. Die sollen angeblich besser sein.
Nunja, kann man nix machen.

Vielen Dank für die Info,
lG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.