Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 02.01.2007, 17:46 Uhr

Reicht die 1 Flasche in der Früh?

Hallo,

mein Sohn ist 13 Monate alt. Ich gebe ihm meistens nur noch 1 Flasche frühmorgens. Meistens so 4 oder 5 Uhr. Dann steht er meisten so 6 oder 7 Uhr auf. Dann gebe ich ihm Stulle und Tee. Reicht das oder sollte er noch eine Flasche MIlch bekommen? Und ab wann habt ihr normale Milch gegeben? GEbe Abends zur Stulle noch 1er MIlch.

LG Jacqi

 
4 Antworten:

Re: Reicht die 1 Flasche in der Früh?

Antwort von piper84 am 02.01.2007, 18:20 Uhr

Ich denke die eine Flasche Milch reicht aus.
Mein Sohn ist fast 8 Monate und bekommt nur noch morgens eine Flasche! Und ich weiß von meinem Neffen der mit 10 Monaten schon keine Flasche mehr wollte!
Ich denke solange er die Flasche noch möchte, gib sie ihm...aber ansonsten reicht die völlig aus!
Und normale Milch kannst du theoretisch auch schon geben. Man sagt ab 12Monaten KANN man.

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie führe ich die normale Milch ein?

Antwort von 3 L Babys am 02.01.2007, 18:26 Uhr

Danke für deine Antwort. Wie sollte ich die normale Milch ( man sollte die 3,5% geben oder)einführen. EInfach Abends zur Stulle geben?

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht die 1 Flasche in der Früh?

Antwort von eritina am 02.01.2007, 20:29 Uhr

Hallo,

dein Kleiner hat jetzt noch einen Milchbedarf von ca. 300 ml. Da zählen aber neben der Milch auch noch Käse, Joghurt, Milchbrei also alle Milchprodukte dazu.

Vollmilch kann man zwar geben ab einem Jahr, aber von den Inhaltsstoffen ist eine Babymilch eigentlich doch noch passender. Meine haben meist noch länger Aptamil 2 oder Milumil 2 bekommen. Im Anschluss daran gab's dann Milupino-Milch.
Das ist eine Milch, die nicht so sättigend ist wie eine Säuglingsnahrung, und prima zu Brot oder Müsli funktioniert. Was ich wichtig fand, ist, dass sie unter anderem mit Jod angereicht war. Und bei Jod kann es halt jenseits der Küste doch eher mal knapper sein.

Liebe Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und welchen Joghurt?

Antwort von 3 L Babys am 02.01.2007, 20:37 Uhr

Danke Tina,

ähm welchen Joghurt kann ich so geben? Pur oder was reinmischen? Und welchen Käseaufstrich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.