Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelkrümel am 26.10.2007, 15:33 Uhr

Avent Sauger Gr.

Hi,
also meine KLeine (8 Monate) nimmt den Variosauger (Größe I bis III variierbar) hat übrigens nichts mit den Lochgrößen 1 bis 4 zu tun (meines Wissens nach). Sie dreht sich dann die Flasche so, wie sie sie haben möchte. Ihr Wasser bekommt sie aus dem Trinklernbecher von Avent mit dem flexiblen Trinkschnabel, klappt auch super. Spätestens mit 11 Monaten wird sie komplett auf Tasse umgewöhnt. Ich halte von Saugern bei Kindern über einem Jahr nichts, da sie dann schon aus der normale Tasse alle Getränke trinken können. Sauger sind das Hauptproblem für Zahnschäden, da die meisten Kinder die Saugflaschen als Nuckelersatz benutzen und damit ihre Zähne ständig von irgendwelchen Flüssigkeiten umspült werden. Bei meinem Großen (4 J) war die Umstellung mit 10 1/2 Monaten kein Problem.
Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und es sollte sich dadurch niemand angegriffen sehen.
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.