Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 23.05.2007, 16:43 Uhr

@Aurore

hallo,
bei einer Freundin von mir ging das ganz schnell, wir waren im Kiga auf einer Feier, der Zwerg bekam den Mega hungeranfall und sie hatte die Stillhütchen zu hause vergessen.

Glaub es oder nicht, der Zwerg hat sich angedockt und getrunken und danach die Hütchen nie wieder gebraucht.

LG UTe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.