Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausic06 am 27.09.2010, 16:30 Uhr

auf Empfehlung der Ärztin auf 1er wechseln

Auf Empfehlung unserer Kinderärztin sollen wir unserer Maus 1er Milch geben für Nachts. Haben jetzt 2 Tage die Milch am Nachmittag gegeben um zu schauen wie sie es verträgt. Sie hat keine Bauchschmerzen oder sonstiges bekommen. Können wir nun schon die 1er Milch für die Nacht geben oder sollen wir noch ein paar Tage nachmittags geben bevor es dann für die Nacht 1er gibt???

 
1 Antwort:

Re: auf Empfehlung der Ärztin auf 1er wechseln

Antwort von Junica am 27.09.2010, 19:19 Uhr

gib sie ihr!

Aber wie ich verstehe gibst du sonst die pre? das einzigst wichtige ist dass die 1er von der selben marke ist wie die pre. dann gib sie ihr auch nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

von Pre auf 1er wechseln?

Hallo! Mein Sohn fast 11 Wochen alt wird scheinbar nicht mehr satt und ich überlege nun auf die 1er umzustellen. Kann ich dann einfach wechseln oder ist es besser erst mal 1 Flasche am Tag zu wechseln und dann eben steigern. Und kann mir jemand sagen warum man bei der 1er ...

von MiaH81 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, wechseln

wann von PRE auf 1er wechseln?

hallo! meine kleine maus ist jetzt knapp 12 wochen alt. bisher hab ich ihr HIPP Pre gefüttert. damit kamen wir auch ganz gut klar. sie hat auch immer in etwa die menge wie auf der packungsangabe getrunken. im moment sind wir bei 200ml pro mahlzeit 4-5 mal am tag. ich weiß ...

von rinna1983 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, wechseln

Auf 1er Milch wechseln?

Nachdem mein Kleiner sich nun endlich an die MilumilPre gewöhnt hat (kein Bauchweh mehr, volle Windel und schmeckt ihm auch sehr gut), fängt er nun an manchmal mehr als 1 Liter zu trinken. Er ist korrigiert 4 Monate alt. Ich möchte eigentlich ungern auf eine 1er Milch ...

von HuSa 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, wechseln

Soll ich besser wieder zur 1er wechseln?

Soll ich besser wieder zur 1er wechseln? Meine Maus nimmt mir im Moment, wenn überhaupt, nur wenig Brei ab, so das sie solange schreit und ich ihr das Fläschchen mache. Sie zahnt und das geht schon seit 6 Wochen und sieht nicht so aus als wollte es morgen vorbei ...

von Ronja1982 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, wechseln

von 1er auf 2er Nahrung wechseln?

Hallo! Ich brauche Rat von euch! Unserer Maus ist jetzt 4,5 Monate. Seit Weihnachten konnte ich nicht mehr voll stillen. Somit habe ich HA Pre Nahrung zugefüttert. Seit 2Wochen will sie nun garnicht mehr an die Brust, als ich merkte sie wird nicht mehr satt habe ich auf ...

von kleinchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, wechseln

Wann auf 1er umstellen - oder Milchmenge erhöhen?

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt momentan 130 ml Aptamil Pre. Bis vor einigen Tagen hat ihr die Milchmenge für 4 Std. gereicht, aber seit einigen Tagen kommt sie schon nach 3 Std. Ist es jetzt Zeit die Milchmenge zu erhöhen (sie trinkt die Flaschen immer restlos ...

von Schokoladenmausi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Nahrung

Hi, was gibt ihr denn euren Mäusen für 1er? Mein Sohn bekommt Beba 1 und ich finde die ist sehr flüssig, wie Pre! Ich dachte die sollte etwas dicker sein? Muss auch den Tee Sauger nehmen. Habt ihr eine die etwas dicker ist? Wenn ja, bitte schreiben!!!! LG ...

von Jenni1986 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Pre - 1er???

Hi mir ist etwas dummes passiert. Hab gestern neue Nahrung fü Elias geholt. Er bekommt immer Pre. Hab hab zwei Packete geholt. Gestern Abend hab ich eine neue aufgemacht und ihm eine Flasche gegeben. darauf hin hat er bis 6 durchgeschlafen sonst muss ich immer 2 -3 Nachts ...

von Juli0402 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

auf 1er umstellen???

Hallo, mein Sohn ist jetzt 23 Wochen alt und trinkt zwischen 5 und 6 Flaschen a 210ml pro Tag. Seit 3 Tagen bekommt er auch Kürbis, aber das ist ja noch nicht viel. Finde das von der gesamt Menge allerdings doch recht viel. Meint ihr es macht sinn das ich vielleicht ein ...

von flims 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

NUK Teesauger für 1er Milch?

Hallo...ich schon wieder. Sagt mal, wie lange brauchen Eure Mäuse so bis sie ihr Fläschchen leer haben. Meine Tochter 7 1/2 Monate saugt im Moment wie ein Vampir...in höchstens 10 Minuten hat sie ihre 235 ml ausgetrunken, danach wird dann natürlich erstmal ...

von Corina0209 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.