Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flims am 13.09.2010, 17:35 Uhr

auf 1er umstellen???

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 23 Wochen alt und trinkt zwischen 5 und 6 Flaschen a 210ml pro Tag. Seit 3 Tagen bekommt er auch Kürbis, aber das ist ja noch nicht viel.
Finde das von der gesamt Menge allerdings doch recht viel.
Meint ihr es macht sinn das ich vielleicht ein oder zwei 1er Flaschen geben in der Hoffnung das er dann länger durchhält?
Komplett umstellen mag ich eigentllch nicht oder ist es von der Menge gar nicht zu viel???

 
3 Antworten:

Re: auf 1er umstellen???

Antwort von Würmchenmama am 13.09.2010, 22:14 Uhr

Warte mal ab.Vielleicht hat er nur einen Wachstumsschub.Und so sicher ist es auch nicht dass er mit der 1er länger satt ist.Bei uns hats rein gar nichts gebracht.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf 1er umstellen???

Antwort von Würmchenmama am 13.09.2010, 22:14 Uhr

Warte mal ab.Vielleicht hat er nur einen Wachstumsschub.Und so sicher ist es auch nicht dass er mit der 1er länger satt ist.Bei uns hats rein gar nichts gebracht.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf 1er umstellen???

Antwort von alissam am 16.09.2010, 11:54 Uhr

Er wird sich schnell an die 1 er gewöhnen meiner Erfahrung nach und die andere wird Ihn dann nicht mehr richtig satt machen,da haste auch nix gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ich soll laut KiA auf die 1er umstellen

Habe ihm auch schon welche angeboten, er trinkt aber nur 80-100 ml davon. Bei der Pre sind es 120 ml. Außerdem hat er nach der 1er schon nach 1,5 Stunden wieder Hunger. (bei der Pre nach 2-2,5 Stunden) An der Flasche hängen auch so kleine Körnchen, ist das die Stärke? Löst die ...

von Luisa07 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Unsere kleine schläft nachts schlecht, auf 1er umstellen?

Hallo, brauche mal euren Ratschlag! Unsere Tochte (5 Monate alt) hat schon ab dreieinhalb Monate durchgeschlafen, weiß da waren wir schon sehr verwöhnt. Jetzt seit 1 Woche schläft sie schlecht ein, ständig jammert sie wieder, da sie mit ihrer Hand immer ihren Schnuller ...

von Basketball 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

von 1er auf 2er Folgemilch umstellen?

Hallo, um es vorweg zunehmen, ich bin eigentlich Gegner von der Gabe von Folgemilch 2. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass sich die Zeit des Sättigungsgefühl beim Baby (1/2 Jahr) nach Gabe des 1er Fläschchen früh immer mehr verkürzt. Mein Baby trinkt früh die gesamte ...

von bigu 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Umstellen auf 1er?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und trinkt in 24h 4 Flaschen Beba Pre HA je 200ml. Teilweise mische ich die Fertigmilch mit apgepumpter Muttermilch. Er kommt ca. auf eine Tagesmenge zwischen 780ml - 820ml. Eigentlich schläft er seit 10 Wochen durch (von ...

von Amy78 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

wie am besten auf 1er umstellen?

hallöchen...ich bin eigentlich dagegen, mit der 1er anzufangen, da meine kleine die pre supi vertägt...nun habe ich aber das problem, daß sie (9wochen) tagsüber alle 2 stunden und nachts alle 4 stunden ihre flasche mit 130ml haben will...bis letzte woche hat sie tagsüber alle 3 ...

von DewasisFrau 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

umstellen auf 1er

guten morgen... ich würde gerne meiner mini abends bzw frühe nacht (kommt auf die essenszeiten an) eine flasche 1er angewöhnen...sie trinkt tagsüber alle 3-4 stunden ca 130ml +- pre von hip...nur nachts ist sie für diese menge zu müde, schläft daher schnell ein und kommt ...

von DewasisFrau 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Auf 1er umstellen? Wenn ja, wie?

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ist seit der Geburt ein großes und schweres Kind (56cm, 4170g - jetzt 66 cm und 7250g). Er bekommt von Anfang an Aptamil HA Pre. Bin bis vor Kurzem gut damit gefahren und hatte vor, die Pre so lange wie möglich zu ...

von jewelzz 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

umstellen auf 1er????

Liebe Mamis, Mein Söhnchen, jetzt 12 Wochen alt, trinkt alle 3 Stunden 170 ml Aptamil pre. Inkl. der Nächte (da hält er 4-5h durch) kommt er auf 7 Flächen und trinkt somit also über 1 Liter. Diese Menge trinkt er jetzt seit ca 3 Wochen. Jetzt hab ich gelesen, die Trinkmenge ...

von emam 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Umstellen von Pre auf 1er Nahrung (Beba)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter wird am Sonntag 4 Monate alt. Sie bekommt noch die Pre Nahrung von Beba. Meine Kinderärztin meinte jetzt bei der U4, das man eigentlich schon ab dem 3. Monat auf die 1er umstellen könnte. Wann habt ihr umgestellt? ...

von Lumpine 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.