Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 15.05.2006, 11:00 Uhr

Auch so einen Vielfrass...

er ist noch keine 4 Monate und trinkt 5 Flaschen mit je 230 ml. Der Kinderarzt meint, das geht in Ordnung, da er sehr groß und schwer ist. Tagsüber trinkt er so aller 3-4 h eine Flasche, schläft von 18.00 Uhr bis 4.00 Uhr, also scheint er satt zu werden. (Lasana 1 von Schlecker). Wollte wegen der "Unmengen" von Milch, von der er dann etliches wieder ausspuckt auch schon mit Beikost anfangen, warte nun aber doch noch bis mind. zur 17.Woche. Mit der Folgenahrung, das kenne ich auch nur in Verbindung mit Beikost, oftmals ist es überhaupt nicht nötig, überhaupt mit 2er bzw. 3er anzufangen. Die 1er kann man bis zum Ende geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.