Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen 2 am 14.05.2006, 14:16 Uhr

Tägliche Trinkmenge

Hallo!

Mein Sohn ist 6Monate und trinkt 210ml Folgemilch2 pro Mahlzeit und seit 3Wochen bekommt er mittags ein Gläschen und dazu Wasser.
Hatte auch das Problem das er riesige Mengen Milch getrunken hat(manchmal 290ml pro Mahlzeit)und haben auf Rat meines Arztes auf 2er Milch umgestellt seit dem wird er besser satt und ist zufriedener. Ich würde mit Breikost noch warten bis deine Maus 6 Monate ist, solange reicht Milch völlig aus. Ach mein Kinderarzt meinte noch man solle nie mehr als auf der Packung angegeben füttern da sich sonst der Magen ausdehnt und bei einem Kind in dem Alter ist eine Trinkmenge von 900-1000ml normal.

LG Nicole mit Finley

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.