Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wukupri am 10.01.2008, 21:57 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen

hallo,
also ich bin auch nur eine von diesen stillen leserinnen, und still heißt ja, das man gute tipps mitnimmt und ansonsten halt STILL ist. wenn mir ein forum nicht gefällt dann lese ich es mir nicht durch und wenn ich nicht auf streit stehe dann provoziere ich auch keinen indem ich mich zuwort melde und sage wie schrecklich das hier ist *kopfschüttel*
ich finde das man hier sehr viele gute tipps bekommt und liest, gerade wenn man zum ersten mal mutter wird und keine ahnung hat.

beste grüße
wukupri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.