Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeB am 11.01.2008, 11:41 Uhr

so, jetzt werde ich auch mal was dazu sagen...

denn ich bin keine Stille Mitleserin, also dürfte es mir ja gestattet sein mich zu äußern!

Ich bin selten hier in diesem Forum, denn wir haben unser eigenes August 2007 Mamis Forum. Da gibt es nie Streit!
Kommt man dann hier her um sich Rat zum Thema Flaschennahrung zu holen, wird man entweder saudoof von der Seite angemacht, da gibt es soganz spezielle Kandidaten die wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, oder man bekommt völlig unsinnige Antworten in denen mal wieder über Pre oder 1er Nahrung diskutiert wird!
Und Diskussionen würde ich das nicht nennen was hier teilweise abgeht!!!

So, das mußte mal raus.

Trotzdem liebe Grüße
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.