Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina2404 am 25.02.2008, 11:32 Uhr

aptamil pre

Hi,
ist euch schon aufgefallen, dass Aptamil Pre teurer geworden ist? Unverschämtheit. Wollte das nur mal loswerden, da sie den Preis von 13,85 auf 15,35Euro erhöht haben und das finde ich ganz schön happig.
Lg sabrina

 
5 Antworten:

Re: aptamil pre

Antwort von Luzy07 am 25.02.2008, 11:35 Uhr

Hallo!

Aptamil 1 ist auch erhöht worden, hab eine Beschwerde Email an Aptamil geschrieben und hab eine Originalpackung 1er Milch bekommen! :-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von sabrina2404 am 25.02.2008, 11:41 Uhr

Hallo,
echt? Was hast du denn geschrieben und und wohin hast du die e-Mail geschickt?
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von Luzy07 am 25.02.2008, 11:44 Uhr

du gehst einfach auf die Aptmail Internetseite, da steht irgendwo der Hinweis "Eine E-mail an Aptamil senden" oder so ähnlich, dass hab ich gemacht!
Ich hab mich ganz feundlich erkundigt, warum sie die Preise erhöht haben, was sie damit bezwecken wollen und hab deutlich zu verstehen gegeben, dass ich wahrscheinl auf einen anderen Hersteller umstellen werde! Daraufhin hab ich eine antwort bekommen und eben eine Packung! :-)
Nur so kommt man im Leben weiter! *grins*
ganz schön unverschämt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von sabrina2404 am 25.02.2008, 12:16 Uhr

Hallo,
naja ich bin zwar grundsätzlich kein Meckerkopf und immer auf harmonie bestrebt(schleim,tropftropf), aber das finde ich schon unverschämt, besonders gleich so viel.
Und wer immer nur den Mund hält, kommt auch nicht weiter im Leben *grins* Manchmal muß man was sagen und wenn dann etwas gratis dabei rausspringt, warum nicht, werde denen auch mal schreiben.
Dank Dir.
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder???

Antwort von anjos am 25.02.2008, 13:58 Uhr

Die haben doch vor nem guten halben Jahr erst die Verpackung geändert und im gleichen Zug auch die Preise erhöht...

Jetzt schon wieder ne Preiserhöhung??? Das ist ja wohl der Hammer :(

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.