Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pendragonkk am 24.02.2008, 18:19 Uhr

Tee aufwärmen

Mein Sohn trinkt seinen Tee nur warm. Da er ihn allerdings auch nie austrinkt, habe ich bisher den Rest immer weggekippt und dann später frischen Tee zubereitet (Wie man es halt mit der Milch macht) Kann ich den Rest-Tee wieder in der Mikrowelle aufwärmen und wenn ja, wie oft?

 
3 Antworten:

Re: Tee aufwärmen

Antwort von henry06 am 24.02.2008, 18:42 Uhr

hallo,

wie alt ist denn dein sohn?

ich mache morgens immer ne große kanne tee (also ne isolierkanne) und den tee kann ich dann den ganzen tag verwenden.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee aufwärmen

Antwort von pendragonkk am 24.02.2008, 22:38 Uhr

7 Monate alt. So richtig temperiert bekommt man es den Tag über auch nicht so richtig in der Isolierkanne. Anfangs zu heiß, zum Abend hin zu "kalt" und den Rest kann ich doch auch nicht wieder in die Kanne zurückschippen sondern würde ihn dann wegkippen, deshalb die Frage, ob man den Rest wieder aufwärmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee aufwärmen

Antwort von henry06 am 25.02.2008, 8:34 Uhr

also einmal würde ich ihn schon aufwärmen, mehrere male aber nicht.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.