Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justi79 am 17.12.2006, 12:59 Uhr

An alle die von Geburt an Fläschchen geben...

Hallo,

da ich leider nicht stillen kann bekommt unser kleiner nun schon seit der geburt im krankenhaus die Fertignahrung Nestle Beba Pre...im Krankenahus war es ja ziehmlich einfach da die dort schon die fertige variante in flaschen haben die man nur aufwärmen muss. nun zuhause angekommen benutzen wir die pulver variante die es im handel gibt.

ich finde die zubereitung laut packungsanlage ziehmlich kompliziert. wir machen es nun so das wir wasser abkochen und in die termoskanne füllen. bei bedarf geben wir die milch dann in das fläschchen geben das pulver dazu..schüttel alles kräftig und kühlen die nahrung bei bedarf wieder runter auf die richtige trinktemperatur (flasche unter kalten wasserhahn halten)..ich finde aber auch das noch ein bissl aufwendig wenns mal schneller gehen muss.
habt ihr vielleicht noch andere tips. ich überlege ob man das abgekochte wasser auch schon in das fläschchen machen kann und dann im flaschenwärmer wieder warm macht. aber erreicht man damit die gewünschte temperatur um das pulver einrühren zu können? fragen über fragen ist halt so ziehmlich schwer für mich als mama :)

bitte um hilfe und tips ..alles was das thema fläschchen betrifft.

auch sauger erfahrung ähnliches..benutze nun die nuk flaschen mit silikonsauger gr. 1/s 0-6 monate/tee da der milchsauger gr. m hat und unser kleiner da zu schnell getrunken (bzw. geschlungen hat)...aber manchmal saugt er ewig lange und es scheint nix rauszukommen..das ist dann schon komisch.

mfg justi :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.