Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Riccarda+ am 14.12.2006, 13:19 Uhr

Eure Erfahrung mit Humana AR

Hallo :)

Habt ihr mal Erfahrung mit Humana AR gemacht????

Meine Polly jetzt 3 1 /2 Mon. spuckt ganz doll. Super doll. Seit gestern habe ich Probepäckchen vom KIA mitbekommen und probiert und super zufrieden. 000000 Gespuckt.

Ihr auch???

LG Riccarda

 
3 Antworten:

Re: Eure Erfahrung mit Humana AR

Antwort von Carmen86 am 14.12.2006, 13:22 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat auch immer soviel gespuckt habe von Aptamil AR seitdem spuckt mein kleiner fast gar net mehr manchmal kommt es noch vor aber net viel und auch sehr selten.

lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit Humana AR

Antwort von 20012006 am 14.12.2006, 18:12 Uhr

Hallo....
seitdem wir Aptamil AR geben spuckt unser Kleiner (12 Wochen) auch nicht mehr nur ab und zu ein wenig aber nicht der Rede werd....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit Humana AR

Antwort von körki am 15.12.2006, 14:02 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 12 wochen und hat auch wie ein blöder gespuckt. Habe dann auch die AR Milch genommen und war total erstaunt das er über haupt nicht mehr gespuckt hat!! Super Nahrung meiner Meinung nach :).

PS: Falss der stul zu hard wird mach einfach ein wenig Michzucker mit in die Flasche. Bewirkt wunder ;)

Lg Kirsten mit Fabio Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.