Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 14.11.2007, 11:31 Uhr

also....

hallo,

machs dir doch nicht so kompliziert....entweder du machst es so wie beschrieben du mischst das wasser heiß + kalt oder du machst es so wie ich und erhitzt abends bevor du ins bett gehst das wasser in der mikro und schüttest es sofort um in die thermoskanne und das pulver in einen milchportioniere und nimmst alles mit ans bett, es dauert nur 10sec und dein fläschchen ist fertig......bei meinem ersten sohn habe ich auch immer alles frisch zubereitet (anfangs) was ich als sehr nervig empfand....also ich hab aus unwissenheit immer nachts das wasser sogar erst abgekocht *lach* aber später hatte ich es auch immer 2-3 stunden im flaschenwärmer und geschadet hats ihm nich......aber auf die idee kommen die flaschen vorzukochen und dann in den kühlschrank zu stellen und WIEDER aufzuwärmen, würde ich nicht.....ich denke im großen und ganzen schadet alles und nichts ;-) jeder macht es wie er es für richtig hält und kein kind ist davon krank geworden oder???

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.