Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 14.11.2007, 9:45 Uhr

also....

da deine maus ja bereits dias erste halbe jahr gut überstanden hat ;o) kannst du es auch so machen (ich machs jedenfalls so) das du einmal erwärmte Milch entwder bis max. 1 stunde warm hälst oder ab damit sofort in den kühlschrank und noch einmal kurz warm machst, am besten in der mikrowelle. ich habe das problem nämnlich abends, mein sohn (9monate) trinkt mal abends nochmal was und mal nix, und ich habe nicht das geld dazu die milchen immer wegzuschütten, ich mach nur immer ganz wenig, aber ich tus dann zur morgebnmilkch dazu (morgends dann) und dann kann ers trinken. und was soll ich sagen, er lebt noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.