Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 02.01.2011, 15:46 Uhr

Ach macht das Wasser kalt nicht die Flaschen!!

Hab das Ding und kam nie damit klar. Jetzt steht's im Schrank, viel so vieles anderes, was ich als Schnickschnack bezeichnen würde ;-) Ich mach das mittlerweile nur nach Gefühl, nach gefühlten 1000Flaschen funzt das auch ohne CoolTwister...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wasser und milchnahrung und flaschentransport

hallo ihr, mein sohn ist jetzt acht monate alt und ich habe mir jetzt stilles wasser speziell für babynahrung hergestellt gekauft damit ich das wasser für seine flasche nicht mehr abkochen muss!!meint ihr das ich damit ohne probleme seine beiden milchflaschen die er noch ...

von linsey 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wasser, Flaschen

Wasser abkochen + Flaschen Sterrilisieren

Hallo Muttis Ich hab mal eine Frage an euch und zwar, ich hab einen 7 1/2 Jährigen Sohn, der noch 2-3 x Pre am Tag trinkt. Ich koche für ihn immer noch frisch das Wassér ab und sterrilisiere die Flaschen wieder (Nuckel usw) Wie lange soll ,man das eigentlich machen? Mit dem ...

von danny81 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wasser, Flaschen

Flaschenkinder und Urlaub (Hotel)???

Wir sind momentan an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr, ob wegfliegen oder mit dem Auto...lieber würde ich fliegen, aber wie kann man das dann mit den Fläschchen machen? Mein Kleiner wäre dann so 6 Monate (Mai/Juni) oder wenn wir erst im September wegfahren dann 9/10 ...

von 77bonnie 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo, eine Frage: bereitet ihr jede flasche für die einzelne mahlzeit frisch zu oder macht ihr auch welche auf vorrat und stellt sie in den kühlschrank? ich mach meist 2-3 flaschen fertig und kühl sie dann bis zur mahlzeit... ist das falsch? wenn ja was kann passieren? ...

von Steffibaldzum2malmama 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

bei flaschennahrung weinen, aber tee weitertrinken

meine tochter 3 monate, trinkt milasan pre, hat sie bisher vertragen, aber seit einiger zeit trinkt sie das nicht mehr gern, trinkt ungefähr 60ml dann stößt sie auf und dann ist es vorbei, geb ich ihr dann noch was heult sie. geb ich ihr jedoch tee trinkt sie noch ...

von marcesluisa 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Avent - Flaschen??

Hallo, ich habe mich vor 7 Wochen mit Avent-Flaschen eingedeckt. Ebenfalls mit den 1 Loch Saugern! Seit ein paar Tagen schließen die Flaschen nicht mehr richtig, d. h., wenn ich die Milch beim Zubereiten schütteln will, kommt Milch unterm dem Verschlussring raus! Außerdem ...

von Lyly_84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenkinder und durchschlafen.....

Es heißt doch immer durchschlafen hat etwas mit der Reife zu tun und nicht mit dem Satt-sein. Im Gegenzug hör ich immer die Aussagen das Flaschenkinder schneller durchschlafen als Stillkinder. Pre Nahrung ist doch von der Verwertbarkeit ähnlich der Muttermilch. Ist jetzt keine ...

von Ami80 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wasser für Fläschchen bei Flugreise mit an Bord nehmen erlaubt?

Hallo, ist jemand schon einmal mit einem kleinen Baby geflogen und hat das Wasser für die Fläschchen mit an Bord genommen? Ich habe eben am Frankfurter Flughafen angerufen und die meinten, Babywasser ist ok, also im Tetrapak. Vorher das Wasser erwärmen und in eine ...

von meve 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wassertemperatur

"inspiriert" durch die Frage unten, meine Frage hier ;-) ich frag mich das schon länger ... Wie macht ihr das mit der Anrührtemperatur der Milch? Steht ja immer auf den Packungen drauf bei welcher Temperatur man die Milch anrühren soll, wie macht ihr das? Also wie ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.