Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Avent - Flaschen??

Thema: Avent - Flaschen??

Hallo, ich habe mich vor 7 Wochen mit Avent-Flaschen eingedeckt. Ebenfalls mit den 1 Loch Saugern! Seit ein paar Tagen schließen die Flaschen nicht mehr richtig, d. h., wenn ich die Milch beim Zubereiten schütteln will, kommt Milch unterm dem Verschlussring raus! Außerdem ziehen sich die Sauger beim Trinken zusammen, es strömt keine Luft mehr in die Flasche und ich muss ihr dann jedesmal die Flasche aus dem Mund ziehen, damit sie weiter trinken kann. Total nervig! Und wir machen alles genauso, wie immer.. Kennt das jemand? Woran liegt das? Muss ich denn nach nur 7 Wochen Benutzung schon etwas neu kaufen? Fände ich dann auf Dauer ganz schön teuer. Danke für Eure Hilfe! LG Lydia

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die klaren gekauft? Habe gelesen dass da so ein Ring drin ist, vielleicht ging der bei dir raus oder sitzt nicht richtig? Habe diese BPA freien gekauft, die so bräunlich sind, die haben nicht so einen Ring... lg

von +lalelu+ am 21.11.2010, 17:48



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Hallo, manche Avent-Flaschen haben den Anti-Colic-Ring, habt ihr den vielleicht nicht eingeschraubt. Der kommt quasi zwischen Flasche und Oberteil. Wenn der nicht drin ist, funktioniert das System nicht und die Flaschen laufen aus... Die Flaschen von Avent gibts auch ohnen das System, da paßt der Ring nicht rein! Äußerlich unterscheiden sich die Flaschen im Material, die mit ACS sind etwas trüber (wie Plastik), die ohne zwar auch aus Plastik, aber klarsichtig,

von ailana am 21.11.2010, 18:26



Antwort auf Beitrag von ailana

Da bin ich froh, das ich die alten hab, da passiert nix, und sind auch schon länger im gebrauch, funktionieren sogar mit anderen Saugern, hatte so ein Problem noch nie, kenn ich gar nicht.

von jansmam am 21.11.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Ja, wir haben die mit Ring, und ja, der sitzt richtig drin. Wie geschrieben hat es ja einige Wochen problemlos funktioniert. Das Theater ist erst seit ein paar Tagen und ich habe schon alles probiert. Wenn das nicht besser wird, schmeiß ich den Mist in die Tonne. Haben sowieso schon so Probleme mit dem Trinken wegen ihrer Speiseröhrenentzündung und ihr tut das so weh, da kann man so was echt nicht gebrauchen.

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von ailana

Ist mir alles schon klar. Der Ring ist ja drin. Habe beide Sorten an Flaschen, kenne also beide.

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib Avent doch mal an?? Und hol dir die ohne Ring... lg

von +lalelu+ am 21.11.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Ja, habe ich vorhin schon gemacht. Mal sehen wann und was sie antworten. Und dann schaue ich mal, was ich mache. Wäre nur sehr ärgerlich, weil ich gerade erst noch ein paar neue dazu gekauft habe + 1er Sauger und die sind ja nicht gerade billig.

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf dort an! Die haben einen tollen Telefonservice! Als ich mal dort etwas reklamiert habe, haben die mir sofort den Umtausch angeboten. Wenn Du Flaschen hast, die gut funktionieren, schicke die anderen dort hin.

von rabbit80 am 21.11.2010, 22:13