Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaos-manu am 05.11.2006, 17:20 Uhr

Abstillen

Hallo! Hab bitte kein schlechtes Gewissen, wenn du nicht weiter stillen möchtest oder kannst! Manchmal reicht aber vielleicht die Gewissheit eine Dose Milchpulver und eine geeignete Flasche im Haus zu haben und notfalls immer anfangen zu können mit dem zufüttern, um dann vielleicht doch plötzlich ganz entspannt stillen zu können. Zumindest war es bei mir so. Aber ich beende jetzt die Stillbeziehung zu meiner Tochter (15,5 Wochen) auch langsam. Es kam dann der Moment da wollte ich nicht mehr ständig "hinhalten". Jetzt stille ich und füttere zu (also langsames abstillen) und bin sehr zufrieden damit. Finde für dich (und damit für dein Kind) einen Weg. Wenn du gern stillst und Angst hast, das es nicht klappt, geh zu einer Stillberaterin.Wenn du nur aus schlechtem Gewissen stillst, laß es!
Ach so: Ich nehme Milasan Pre! Leider verstopft meine Tochter von der Flaschenmilch ein wenig. Das war beim reinen Stillen schöner! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.