Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freaky_78 am 02.11.2006, 8:22 Uhr

Wie muss der Stuhlgang (Pre) denn nun sein?

Hallo!

Also ich habe hier diverse Beiträge gelesen und bin nun etwas verwirrt! Vielleicht hat meine Kleine normalen Stuhl und ich interpretiere ihn nur als Durchfall, weil es vorher fester war?!

Als ich von Mumi auf Humana Pre umgestellt habe, hatte sie alle 1-2 Tage knetmassenartigen Stuhlgang. Er hat gar nicht geschmiert oder so und war ein fester, zusammenhängender Klumpen.

Nun (2 Monate später) hat sich der Stuhl von jetzt auf gleich geändert: ca. 3 Mal am Tag (oder öfter), flüssig, mal breiig und grünlich. Ist das denn noch im Bereich des normalen? Sie hatte allerdings auch ein paar Schleimstühle dabei - einmal kam nur ein einziger übelriechender Schleim raus. Nach fast jedem Fläschchen kommt etwas...

Wie ist das denn bei Euren Babys so? Meine Kleine ist 4 Monate alt, und ich bin mit ihr nun in Behandlung wegen des Durchfalls und soll ihr Heilnahrung geben, aber die mag sie gar nicht.

Da ich nun schon mehrfach gelesen habe, dass Pre-Stuhl flüssig sein kann, weiss ich nun gar nicht, ob sie überhaupt "richtigen" Durchfall hat?!

Danke und LG
freaky

 
1 Antwort:

Re: Wie muss der Stuhlgang (Pre) denn nun sein?

Antwort von buchis am 02.11.2006, 12:01 Uhr

Hallo, du musst erst mal auch die Zeit von der mstellung bis zur endgültigen Gewöhnung (des Verdauungstraktes) an die neue Miclh bedenken. Das zeigt isch auch am Stuhlgang. eigentlich ist der Stuhl bei Pre eher weich und ncht klumpig!
Ich denke, dass sich jetzt der Darm richtig daran gewöhnt hat.
Die Häufigkeit von Stuhlgang kann von mehrmals am Tag bis alle zwei-dre Tage sein!
LG buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.