Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro21278 am 01.11.2006, 10:29 Uhr

Frühstücksfrage für meinen Felix (8Monate)

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Sohn Felix, jetzt 8 Monate hat bisher immer zu früh so zwischen 6 und 7 noch Milch aus der Brust bekommen, diese ist mir aber so wie ich denke so ziemlich ausgegangen, schon seit ca. 4 Wochen bekommt er gegen 8 mit mir zum Frühstück immer ein Käsebrot (das er auch sehr gut verträgt und mit Begeisterung isst), jetzt meine Frage, müsste ich ihm trotzdem noch irgendwelche Fertig-Päckchen-Milch geben? Zum Frühstück dazu trinkt er einen Fencheltee, zu Mittag bekommt er Gemüse-Kartoffel-Brei, Nachmittag isst er Obst-Getreide-Brei und Abends Milchbrei!
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!

Liebes Grüßle Caro

 
2 Antworten:

Re: Frühstücksfrage für meinen Felix (8Monate)

Antwort von +lalelu+ am 01.11.2006, 20:26 Uhr

Hallo,

ist schon noch recht früh dass er Käsebrot isst glaub ich mal, du kannst ja probieren ihm frühs eine 2er Milch zu machen.

Ich denke bis zum 1. Lebensjahr schadet es den Kleinen nicht, noch ne "Morgenflasche" zu bekommen.

Probiers einfach aus. Das Käsebrot kann er ja mit dir zusammen weiterhin essen.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksfrage für meinen Felix (8Monate)

Antwort von buchis am 02.11.2006, 12:02 Uhr

Hallo, Denise (11 monate) bekommt morgens grundsätzlich ihre Milch und das noch solange sie die mag. Wenn sie noch was anderes will, bekommt sie Obst.
LG buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.