Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarenNike am 01.11.2006, 10:04 Uhr

Keinen Schnuller!!!!!!!

Hallo,
meine kleine KANN nach 3 1/2 monaten immer noch nicht am Schnuller nuckeln, wir uben jeden Tag. Was mache ich falsch????Oder ist das normal??? Ich Stille noch, hat das damit etaws zu tun. Habe schon verschiedene Marken gekauft. Sie sabert die ganze Zeit an ihrem Boby und alles ist nass..Bitte hilfe

 
4 Antworten:

Re: Keinen Schnuller!!!!!!!

Antwort von Superbienchen am 01.11.2006, 10:45 Uhr

warum willst du deinem kind einen schnuller aufdrängen wenn es keinen will? mein sohn hatte nie einen schnuller nach der 1. lebenswoche und ich war sowas von froh darüber! schnuller ist für ein kind doch nicht lebensnotwendig... sparst du dir später mal das abgewöhnen, ist doch auch was ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Schnuller!!!!!!!

Antwort von MarenNike am 01.11.2006, 11:07 Uhr

Hallo, ich moechte meiner kleinen ja keinen Schnuller aufdraengeln, ich dacht nur da Sie alles in den Mund nimmt und ansabert. Sie ist ja auch am Schnuller interesiert, glaube ich.Sie nimmt auch immer die ganze Hand in den Mund, ich dachte da waere der Schnuller besser. Aber vielleicht tauesche ich mich ja.Gruss Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Schnuller!!!!!!!

Antwort von Langanki am 01.11.2006, 11:48 Uhr

Hallo!!!
Das ist kein Beinbruch das sie den schnuller nicht möchte!!!Viele Kinder nehmen ihn nur zur Beruhigung wenn sia schreien,so wie meine Tochter,ansonsten hat sie auch kein Interesse!!!Meine Hebi meinte mal,dass die Kinder sich ständig im Gesicht bzw.Mund rumfummeln,damit sie einfach mal wieder runter kommen,Stressbewältigung z.B.kann das viele sabbern und die Faust reinstecken und drauf rumkauen schon ein Anzeichen der ersten Zähnchen sein,also Kopf hoch und außerdem schmeckt doch Mamas Brust viel besser, als so ein blöder Poppi!!!!!!g!!!!

LG Claudi+Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Schnuller!!!!!!!

Antwort von piper84 am 01.11.2006, 12:59 Uhr

Da mach dir mal keine Sorgen! Mein Sohn (5Mon.) lernt es auch nicht*g* Er hat vollstes Interesse, reißt tierisch weit die Schnute auf wenn er das Ding sieht, aber nach ein-zweimal nuckeln ploppt er wieder raus und das Gebrüll ist groß :-/
Mittlerweile nimmt er dann einfach seinen Daumen stattdessen, aber oft komme ich nicht drum herum das Ding die Ganze Zeit festzuhalten bis er sich beruhigt hat! :-/

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.