Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 01.11.2006, 15:06 Uhr

Kurze Frage zum Nahrungsumstellen!

Wollte nur mal kurz was wissen. Haben jetzt die letzten 3 Wochen pro Woche 1 Mahlzeit von Pre auf 1er umgestellt. Kann ich die letzten 2 jetzt sofort umstellen oder soll ich auch noch pro Woche umstellen?
kurze Antworten wären nett!
Danke.
LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Kurze Frage zum Nahrungsumstellen!

Antwort von +lalelu+ am 01.11.2006, 20:10 Uhr

Hallo,

also ich kenn das Umstellen von Pre auf 1er dass man täglich eine mehr nimmt und nicht pro Woche.

Wenn sie die 1er die letzten 3 Wochen vertragen hat, kannst du die anderen zwei Flaschen von heute auf Morgen auch gar umstellen.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.