Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rose33 am 26.06.2006, 14:22 Uhr

Abpumpen+Schlafen

Hallo an euch!

Es tat mir sehr gut, eure Postings zu lesen. Mir geht es nämlich genauso: Abpumpen, zufüttern, Blähungen all diese Dinge... mir geht das auch an die Substanz und ich dachte schon, ich bin eine schlechte Mutter, weil die Stillberaterin und Hebamme so locker über alles reden, als wenn das nichts wäre... ich kann an Schlaf überhaupt nicht mehr denken... erst soll ich ihn an jeder Seite 10 Minuten anlegen, was ich mache, dann die abgepumpte Milch (die dann ja auch erst erwärmt werden muss!) zufüttern. Im Anschluß daran noch mal 20 - 30 Minuten abpumpen (hinzu kommt der Frust, dass nur wenig Milch bei raus kommt!!!). Ich nehme alle Tipps an und mache und tue, aber die Milch wird nicht mehr und durch das Zufüttern saugt er auch immer schlechter an der Brust (trinkt sie auch nicht leer!). Für die meisten ist das Stillen scheinbar ein Klacks und mir hat man schon schlechte Gefühle eingeredet, weil es nicht besser klappt.
In den letzten Tagen denke ich aber auch darüber nach, dass, wenn sich dieser Zustand nicht bald ändert, ich auch nur noch Flasche gebe...
Sab-Tropfen gebe ich auch schon... und manchmal quält er sich dennoch, dass tut mir dann auch total leid, aber so richtig helfen kann man in der Situation auch nicht... nun, schön, dass es noch mehr Frauen gibt, die das auch betrifft! Ich dachte schon, ich stehe mit diesem Problem alleine da...

Liebe Grüße an euch und auch weiterhin alles Gute!

Rose33

P.S. das mit dem Streßfaktor alleine kann auch nicht stimmen, seit längerer Zeit habe ich Ruhe pur und die Milch wird trotzdem nicht mehr. Von daher... es ist einfach auch etwas Glück, mit dem Stillen? Wie auch immmer, man selber muss ja auch noch klarkommen, vor allem nachts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.