Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaariooon am 24.06.2006, 9:51 Uhr

@ Bübchen2006

Schnuller ca. 1 x die Woche (ist ja meistens im Mund)und Fläschchen immer nur dann, wenn ich sie von Hand gespült habe. Ansonsten wandern sie in die Spülmaschine. Antwort von dir am 21.06.2006 auf die Frage Wie oft man steriliersiert die Flaschen und Schnuller...

Nun meine Frage an Dich...

Steckst du die Flaschensauger auch in die Spülmaschine??????.....

 
6 Antworten:

Re: @ Bübchen2006

Antwort von Bübchen_2006 am 24.06.2006, 10:11 Uhr

Ja, die wandern da auch rein! Hatte mir die KiÄ und auch die das Krankenhaus empfohlen. (Die meinten auch beide, Spülmaschine würde reichen.) Eigentlich steht ja überall, man soll sie mit Salz ausreiben und so. Habe ich aber noch nie gemacht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bübchen2006

Antwort von maaariooon am 24.06.2006, 10:45 Uhr

habe die Sauger immer nur mit klarem Wasser ausgespült... na, dann kann ich ja auch etwas Spüli für die Sauger nehmen... Danke für deine Antwort... liebe grüsse
maaariooon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bübchen2006

Antwort von Bübchen_2006 am 24.06.2006, 11:42 Uhr

Spüli nehme ich auch immer wenn ich sie von Hand auswasche. Wenn es schnell gehen musste, habe ich sie auch schon nur mit Spüli und heissem Wasser gereinigt! Und was soll ich sagen: unser Sohn lebt noch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bübchen2006

Antwort von maaariooon am 24.06.2006, 11:55 Uhr

Danke dir für die Auskunft Bübchen2006...
Ich denke mir, einen Löffel steriliesiere ich ja auch nicht später... und abgewaschen werden die ja auch mit Spülmittel... Schönes Wochenende wünsche ich dir...
liebe grüsse
maaariooon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bübchen2006

Antwort von noahjaden am 25.06.2006, 10:37 Uhr

Sauger würde ich nicht in die Spülmaschiene tun, sonder abwaschen udn sterilisieren, genau wie die Flascehn (ausser sie sidn aus glas!)
silikon sauger kann man ruhig mit spüli waschen, latex weird dann aber noch schnell klebrig und ekelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bübchen2006

Antwort von maaariooon am 25.06.2006, 17:15 Uhr

jepp habe meine silikonsauger mit spüli ausgewaschen... und mein kleiner lebt noch.... grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.