Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 22.06.2006, 14:13 Uhr

Dicker Kopf durch eine bestimmte Flaschennahrung?

Hallo!

Ich poste hier im Auftrag meiner Freundin, die leider kein Internet hat.

ICH habe keine Ahnung von diesem Thema, da ich nie Flaschennahrung gegeben habe. Ich habe immer gestillt, bis meine Kinder dann normales Essen zu sich nehmen konnten.

So, jetzt aber zum Thema.

Meine Freundin möchte abstillen und auf die Flaschennahrung umsteigen.

Da ihre Familie sehr allerdiegefährdet ist, muß es eine allegene Flaschennahrung sein.

Jetzt hat ihr eine Freundin erzählt, daß sie bei einem KiA war, der ihr abriet, eine bestimmte Marke zu nehmen, da die Kinder davon dicke Köpfe bekämen. Er würde das den Kindern sofort ansehen, wenn sie diese bestimmte Flaschennahrung bekämen.

Und auch ihre Hebamme hat gesagt, es gäbe wohl eine Marke, die man aus diesem Grunde nicht nehmen solle.

Leider weiß sie aber die Marke nicht mehr!!!

Habt Ihr sowas schon gehört, bzw. wißt Ihr, welche Flaschennahrung das ist?

Ich bin schon gesapnnt auf Eure Antworten!

Nette Grüße

Anja

 
5 Antworten:

Re: Dicker Kopf durch eine bestimmte Flaschennahrung?

Antwort von Enymary am 22.06.2006, 14:58 Uhr

Hallo!
Meine Hebamme hat mir damals abgeraten Milumil zu nehmen, weil das wohl DIE "dickmachermilch" schlechthin ist. Da sollen die Kinder dann dicke Backen davon bekommen. Lass dir aber lieber noch einige Meinungen sagen, weil die Hebamme, die ich hatte, hat mir so einiges erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Kopf durch eine bestimmte Flaschennahrung?

Antwort von elchkuh76 am 22.06.2006, 21:09 Uhr

Hallo,

meine beiden Mädels haben und bekommen Milumil. Keine der beiden ist dick, dabei bekommen/bekamen sie sogar die "böse" Folgemilch und nicht nur Pre ;-))

P.S. Ich habe noch nie was von einer "Dicke-Kopf-Milch" gehört.

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Kopf durch eine bestimmte Flaschennahrung?

Antwort von emres am 22.06.2006, 22:00 Uhr

so ein schwachsinn, davon wird doch nicht der kopfumfangswachstum beschleunigt. mein kopfumfang ist normal, und ich habe als kind milumil bekommen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Kopf durch eine bestimmte Flaschennahrung?

Antwort von Enymary am 22.06.2006, 22:39 Uhr

Sag ich`s dich, wieder Schwachsinn was die mir da erzählt hat!!!
Werde mir bei meinem nächsten Kind 100%ig ne andere suchen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Kopf durch eine bestimmte Flaschennahrung?

Antwort von Tanja09 am 23.06.2006, 0:20 Uhr

Hallo
Also ich hab auch noch nie so einen Quatsch gehört.
Mein Sohn hat auch HA Nahrung bekommen. Und zwar von Alete.
Er hat einen sehr hübschen und total normal großen Kopf!
Und was für eine Zutat soll das wohl sein, die nur den Kopf größer werden läßt????
Wenns das gäbe, hätte man bestimmt schon mal was davon gehört... ;o)

Gruß, TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.