Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje am 23.06.2006, 14:46 Uhr

@ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

... trinken euere kids?
ich bin heute abend nicht zu hause. stille unsere tochter voll und muss nun noch muttermilch auftauen, hab aber keine ahnung, wieviel ml sie ungefähr trinkt.
könnt ihr mir helfen?
sie ist 8 wochen alt.
wäre ja schade, wenn ich zuvielauftaue und der rest dann im müll landet :(

cocaje

 
5 Antworten:

Re: @ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

Antwort von Isa am 23.06.2006, 20:09 Uhr

Hallöchen,
mein Sohn ist auch acht Wochen alt und trinkt 170ml, so stehts auch auf der packung, bekommt aber eine 1er Nahrung die sättigender ist, würde also ungefähr 200ml auftauen.
LG Isa (aus dem Mai-Forum :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

Antwort von Jamu am 24.06.2006, 18:31 Uhr

Hallo,

als meine 8 Wochen alt war hat sie nur 100 ml getrunken - und jetzt mit 5 Monaten liegt ihr Rekord bei 170 ml (1x) - ansonsten trinkt sie nur zwischen 80ml und mal 120 ml... dafür aber öfters...

Kannst Du 200ml auftauen und in jeweils 100ml Fläschen füllen - so hast Du eines zur Reserve?

Oder geht es, daß Du eine Flasche im Küli aufbewahrst und nochmal erwärmst? Ich habe da keine Ahnung - ganz ehrlich - ich bin Flaschenmama und mache die Flaschen immer frisch fertig und verwahre auch nichts auf...

Hoffentlich hat noch jemand einen guten Tipp...

Sonst wie die Dame ;-)) über mir schon schrieb?

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

Antwort von noahjaden am 25.06.2006, 10:39 Uhr

150 sollte reichen, 200 trinkt ein gestilltes baby selten, vorallem nicht mit 8 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

Antwort von Maren+Matilda am 26.06.2006, 12:07 Uhr

Hallo,
Leni trinkt etwa 100 ml pro Mahlzeit, Jakob, ihr Zwillingsbruder, etwa 150 ml pro Mahlzeit. Beide sind 9 Wochen alt.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

Antwort von nawe am 26.06.2006, 16:00 Uhr

Würde sagen, da gestillte Babys etw. weniger trinken. Tau am besten so 180 ml auf.

Lieber Gruß

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.