Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti am 26.06.2006, 14:19 Uhr

Abpumpen+Schlafen

Hi
Also meine Kleine ist jetzte 5 Monate alt und hat auch von Anfang an nicht an der Brust getrunken habe daher immer abgepumpt und pumpe immer noch. Pumpst du erst ab und gibst ihr dann die Milch? Das wäre mir auch zu stressig. Ich pumpe imme auf Vorrat so das ich die Milch nur aus dem Kühls. nehme und erwärme und ihr dann gebe. Ich pumpe 5X am Tag und habe meist immer so 200 die sie aber nie austrinkt. Vielleicht kannst dues ja so mal probieren.
Liebe Grüße mich und Florentine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.