Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984 am 11.10.2009, 10:10 Uhr

Abendflasche komplett verweigert

Gestern haben wir wie immer unsere Tochter abends füttern wollen. Sie war am Mittwoch 5 Monate alt. So nun hat sie uns die Abendsflasche komplett verweigert und wollte lieber mit der Zunge rumspielen. Habens dann zwei Stunden immer wieder versucht aber keine Chance. Haben unsere Tochter dann um 22.30 ins Bett zum schlafen gelegt, es gab nichtmal gemecker wegen Hunger oder so. Heute morgen um 8.45 hat sie dann die Falsche bekommen, aber das spielchen wieder anfangen, haben dann zum Glück soweit geschafft, dass nur noch 40 ml von den 230 übrig waren...

hattet ihr das auch schon??? hoffe das geht nicht so weiter.

 
2 Antworten:

Re: Abendflasche komplett verweigert

Antwort von Verena1979 am 11.10.2009, 12:13 Uhr

Scheint so als ob deine Tochter keinen Hunger hatte. Sei doch froh, wenn sie bis morgens durchschlief.
Meine Hebamme und Kinderärztin hat immer gesagt, die "Kleinen" holen sich das was sie brauchen.
Das was sie am Tag zu sich nimmt, reicht ihr wahrscheinlich aus und so lang sie zu nimmt ist doch alles in Ordnung.
Wünschen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendflasche komplett verweigert

Antwort von Melek85 am 11.10.2009, 19:41 Uhr

Ich kenn das....meiner ist ein total schlechter `Esser`. Meiner will morgens keine Flasche. Er trinkt oft nachts um 2Uhr ne Flasche und dann erst wieder morgens um 10Uhr... er will morgens einfach nichts. Er nimmt trotzdem zu und ich denk das ist das Wichtigste.

Melek mit Semih (4Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Morgen- und Abendflasche mit 11 Monaten

Hallo! Ich habe schon das Forum durchforstet nach möglichan Antworten, aber entweder habe ich die Falschen Schlagwörter genommen oder die Falschen%-) Zumindest habe ich keine Antwort gefunden die zu meiner Frage passen könnte. Unsere Tochter ist jetzt schon 11 Monate alt. ...

von JuniMami180608 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

reisflocken in die abendflasche

hallöchen...ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit reisflocken auskennt.. meiner kleinen reicht abends die flasche mit 200ml milumil 1 nicht mehr lange...sie wird nachts 2 mal wach um jeweils nochmal 200ml zu trinken...was für mich nicht so tragisch ...

von DewasisFrau 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

Stillkind verweigert Flasche!?!

Hallo zusammen, Ich bin hier sonst in anderen Foren unterwegs, aber ich glaube ihr könnt mir am ehesten helfen: Meine Tochter (5 Monate) wird voll gestillt. Wenn ich mal nicht da bin, pumpe ich Milch ab. Aber bisher haben wir die abgepumpte Milch jedes mal wegkippen können, ...

von Nane86 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert die flasche

hallöchen und guten abend... ich mache mir große sorgen...meine kleine chiara (7wochen) isst seit gestern komisch...ab mittags (ca 14 uhr) iss sie kaum eine flasche...spuckt mir stänig alles raus und schreit nur...bis hin zu kolliken und geschreih, bis mir selbst die tränen in ...

von DewasisFrau 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Wie lange die Abendflasche?

Wie lange haben Eure Kiddis die Abendmilchflasche bekommen? Paula ist jetzt 22 Monate alt und genießt es, abends bei der Flasche noch zu kuscheln oder sie schmeckt ihr abends einfach gut! Habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die Kinder abends keine Flasche mehr ...

von fotokath 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

Meine Tochter (6 Monate) verweigert den Schoppen!!

Hallo. Ich möchte langsam abstillen und versuche seit einer Woche meiner Kleinen abends einen Schoppen zu geben. Doch sobald Sie die Flasche sieht,fängt sie an zu schreien und verweigert ihn zu trinken.Kann mir jemand einen Tipp ...

von Janosch315 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert abendessen und flasche

halli hallo, kommt zwar selten vor aber heute war es mal wieder so, dass meine nix von ihrem abendessen essen wollte. naja ich kann sie ja nicht zwingen aber ohne was im bauch ins bett ist ja auch schlecht. das doofe ist ich habe immer gestillt aber mittlerweile ist halt nicht ...

von cathy18 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!! ÄRZTERAT!!!!

Auf meinen oben genannten beitrag wurde mit u.a geschrieben ich wäre zu früh mit beikost!" da stimme ich euch zu, nur habe ich erst mit dem beikost angefangen als er die flaschen verweigert hat (hätte ich dazu schreiben sollen) Mittlerweile ist es noch schlimmer mit der ...

von MyLady26 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Mein Sohn verweigert Abendessen!!!

Hallo! Mein Sohn fast 11 Monate, verweigert sein eingier Zeit sein Abendessen. Er will kein Brot, Brei Abends schonmal gar nicht und seine Flasche stößt er mir aus der Hand und schreit. Er ist totmüde und will nicht einschlafen. Nach 1 1/2 Stunden ist meist erst Ruhe. ...

von Krümel263 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!!

Hallo ihr Lieben also ich weiss nicht was mit meinem zwerg los ist! er ist nun fast 4 monate alt (genau 17 wochen)und er bekommt teilweise beikost (ein wenig obst und zwischendurch mal etwas mittagsgläschen zum dran gewöhnen) nun verweigert er scvhon fast 2 wochen die ...

von MyLady26 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.