Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janosch315 am 25.11.2008, 13:16 Uhr

Meine Tochter (6 Monate) verweigert den Schoppen!!

Hallo.
Ich möchte langsam abstillen und versuche seit einer Woche meiner Kleinen abends einen Schoppen zu geben.
Doch sobald Sie die Flasche sieht,fängt sie an zu schreien und verweigert ihn zu trinken.Kann mir jemand einen Tipp geben???

MFg

 
2 Antworten:

Re: Meine Tochter (6 Monate) verweigert den Schoppen!!

Antwort von almut72 am 25.11.2008, 13:26 Uhr

Das kenne ich!
Ich habe Leo ausgetrickst: Hab ihn am Busen nuckeln lassen, dann mit der Flasche in der Hand das Kind von der Warze genommen und ganz schnell umgestöpselt.
Das kann dauern!
Viel Erfolg!

Und wenn du weiter stillst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter (6 Monate) verweigert den Schoppen!!

Antwort von anjos am 25.11.2008, 13:51 Uhr

Manche Kinder wollen die Flasche anfangs nicht von der Mama... was ja auch logisch ist, denn sie hat noch ne andere Alternative... vllt. gibt der Papa oder die Oma mal die Flasche in den ersten Tagen.

Ansonsten: durchhalten... meine Freundin hat ungefähr 1 Woche gebraucht, bis ihr kleiner die Flasche genommen hat. Sie hat anfangs immer ewig mit ihm auf dem Sofa gesessen und versucht, die Flasche zu füttern und er wollte auch nicht... es gab aber nichts anderes und mit ganz viel Geduld hat sie ihren kleinen von der Flasche überzeugt!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verweigert abendessen und flasche

halli hallo, kommt zwar selten vor aber heute war es mal wieder so, dass meine nix von ihrem abendessen essen wollte. naja ich kann sie ja nicht zwingen aber ohne was im bauch ins bett ist ja auch schlecht. das doofe ist ich habe immer gestillt aber mittlerweile ist halt nicht ...

von cathy18 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!! ÄRZTERAT!!!!

Auf meinen oben genannten beitrag wurde mit u.a geschrieben ich wäre zu früh mit beikost!" da stimme ich euch zu, nur habe ich erst mit dem beikost angefangen als er die flaschen verweigert hat (hätte ich dazu schreiben sollen) Mittlerweile ist es noch schlimmer mit der ...

von MyLady26 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Mein Sohn verweigert Abendessen!!!

Hallo! Mein Sohn fast 11 Monate, verweigert sein eingier Zeit sein Abendessen. Er will kein Brot, Brei Abends schonmal gar nicht und seine Flasche stößt er mir aus der Hand und schreit. Er ist totmüde und will nicht einschlafen. Nach 1 1/2 Stunden ist meist erst Ruhe. ...

von Krümel263 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!!

Hallo ihr Lieben also ich weiss nicht was mit meinem zwerg los ist! er ist nun fast 4 monate alt (genau 17 wochen)und er bekommt teilweise beikost (ein wenig obst und zwischendurch mal etwas mittagsgläschen zum dran gewöhnen) nun verweigert er scvhon fast 2 wochen die ...

von MyLady26 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert seid 5Zagen Mittagessen...

Hallo, ich bin echt am verzweifeln, seid Mo.isst mein Kind (10mon.)alt kein Mittagessen mehr, weder selbstgekocht noch Gläschen, noch Flasche, weder Stückchen o.püriert.was soll ich bloß machen?sie trinkt morg 200ml Milch(08.00) u.Vormittags 100ml verdünnten Saft,Mittags(11.30 ...

von Eeyro82 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert Flasche

Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon so einige Fragen und Antworten hier gelesen. Leider nicht ganz die passende für mich. Also ich hab das gleiche Problem, wie viele andere hier schon geschildert haben: meine Kleine (6 Monate) will absolut keine Flasche, sobald Milch ...

von MAL 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert die flasche, hilfe !!!

hallo, also ich bin bißchen am verzweifeln. mein kleiner ist 5 monate alt. ich stille voll und unsere nächte sind die absolute katastrophe. er wacht seit der geburt alle ein bis zwei stunden auf und will trinken. hab noch nen grösseren (2,5 J) und bin echt am ende. will jetzt ...

von feline77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen ...

von 0o0nicole0o0 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Babynahrung i.d.Flasche verweigert

Hallo Mami`s ich habe ein kleines Anliegen und hoffe dass die Ein oder andere Mutti dabei ist, wo mir evtl. antworten kann, da bei ihrem kleinen Zwergchen es auch so war/ist. Meine kleine ist am 9.3.08 6.Monate alt geworden. Seit ca. 2 bis 2 1/2 Monate habe ich Milumil 1 ihr ...

von sonnenschein08 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Verweigert die Flasche komplett !

Hallöchen, meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch ...

von Thierchens 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.