Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79 am 08.10.2009, 10:59 Uhr

AR -Nahrung

Hallo ich wollte mich mal was erkundigen,und zwar ist meine kleine fast 5 Monate alt !
Sie hat Brontschitis,seit Geburt an
Habe mit Ha Pre angefangen und vor einer Woche auf der Ha1 von Milupa umgestellt! Nun war sie jetzt 2 mal im Krankenhaus,um festzustellen was los ist ,ob die Lunge frei ist ob Essen wieder zurück geht in die Speiseröhe
Sie hat ein Schlauch bekommen durch die Nase und die Ärzte haben gesagt das die Milch (wenn ich richtig verstanden habe) in der lunge oder Speiseröhe wieder raus kommt (sie spuckt immer viel Milch) aber bei der Ha 1 nicht mehr so viel
Da sie ja Schwer Brontschitis hat soll ich Ihr jetzt nun AR -Nahrung geben,weil die Milch dicker sei und sie nicht mehr so oft spucken muss wegen der Krankheit habe mich ein bischen im Internet umgesehen und gelesen das man die Milch 7min beim fertig machen stehen lassen muss damit die aufgeht und das sie davon verstopfung bekommen könnte und andere Sauger soll ich auch nehem aber ich weiss nicht welche Nummer " ?? Ne Freundin sagte ich sollte doch den Brei Sauger nehem ? Sie soll die Ar -Nahrung bekommen und Brei und so Glässchen also fetses Essen und Abends soll ish Ihr auch kein Tee geben da es alles zu flüssig ist und in die Lunge gelangen könnte da sie viel husten muss.
Muss sie täglich 6 mal innalieren mit apsomol
Wer kennt sich mit Ar -Nahrung aus und wird sie auch satt davon ? Bitte um Rat und Danke fürs Antworten und Langes Lesen .-) LG

 
1 Antwort:

Re: AR -Nahrung

Antwort von ma79 am 08.10.2009, 11:14 Uhr

Habe ich noch vergessen die im KH haben auch Schweisstest gemacht Ultraschall und Röngtenaufnahmen von der Lunge und da nix festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.