Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Abendflasche komplett verweigert

Thema: Abendflasche komplett verweigert

Gestern haben wir wie immer unsere Tochter abends füttern wollen. Sie war am Mittwoch 5 Monate alt. So nun hat sie uns die Abendsflasche komplett verweigert und wollte lieber mit der Zunge rumspielen. Habens dann zwei Stunden immer wieder versucht aber keine Chance. Haben unsere Tochter dann um 22.30 ins Bett zum schlafen gelegt, es gab nichtmal gemecker wegen Hunger oder so. Heute morgen um 8.45 hat sie dann die Falsche bekommen, aber das spielchen wieder anfangen, haben dann zum Glück soweit geschafft, dass nur noch 40 ml von den 230 übrig waren... hattet ihr das auch schon??? hoffe das geht nicht so weiter.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Scheint so als ob deine Tochter keinen Hunger hatte. Sei doch froh, wenn sie bis morgens durchschlief. Meine Hebamme und Kinderärztin hat immer gesagt, die "Kleinen" holen sich das was sie brauchen. Das was sie am Tag zu sich nimmt, reicht ihr wahrscheinlich aus und so lang sie zu nimmt ist doch alles in Ordnung. Wünschen einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das....meiner ist ein total schlechter `Esser`. Meiner will morgens keine Flasche. Er trinkt oft nachts um 2Uhr ne Flasche und dann erst wieder morgens um 10Uhr... er will morgens einfach nichts. Er nimmt trotzdem zu und ich denk das ist das Wichtigste. Melek mit Semih (4Monate alt)

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 19:41