Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 18.02.2007, 20:26 Uhr

2er Nahrung

HalliHallo,
mein Sohn ist 9 Monate und bekommt seit er 5 1/2 Monate ist die 2er von Bebivita. Ich habe die 2er damals eingeführt bei ihm, als ich die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt hatte. Das lag aber auch daran das er schon mehrere Tage die max. Menge an 1er getrunken hatte und von der 2er nach der umstellung auch direkt maximal Menge und die hat er seit dem auch beibehalten.

Sein Essensplan sieht seit er 6 Monate alt ist so aus:
ca. 8Uhr 240ml Bebivita 2
ca. 12Uhr Mittagessen
ca. 16Uhr Milch-oder Griessbrei (GOB isst er nicht/ und zur Zeit auch immer mal wieder eine Flasche wenn er starke Zahnungsschmerzen hat)
ca. 20Uhr Milchbrei

Also generell würde für mich nichts dagegen sprechen zu wechseln, wobei auch bei uns die 2er nicht zu großem zunehmen geführt hat, da ich denke das gleicht sich in sofern aus, da die Beikost eher weniger Kalorien hat.

Tagsüber denke ich bringt die 2er bei euch nichts, da er auch von der 1er wenig trinkt. Aber wenn er Abends 200ml 1er trinkt, denke ich ist es einen Versuch wert, mal die 2er zu probieren.

Hoffe konnte weiterhelfen :)
Gutes gelingen und nicht so stressige Nächte )

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.