Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25 am 12.09.2009, 18:38 Uhr

12 tage keinen stuhlgang

hallo mädels,

mein sohn (3,5 monate, vollgestillt) hatte seit 12 tagen keinen stuhlgang. er scheint mittlerweile zwischendurch echt bauchschmerzen zu haben und pupt häufig. sonst hatte er immer regelmäßig stuhlgang.
bauchmassage, baden, und fieberthermomether halfen nicht.
kia ist im urlaub...

soll ich noch abwarten oder abhilfe schaffen? er schreit nicht ständig, aber mehr als sonst.

ich trinke wesentlich mehr stilltee und ca. 1 liter malzbier pro tag seit 12 tagen. kann da ein zusammenhang bestehen?


danke, emily

 
2 Antworten:

sorry, sollte ins stillforum o.T.

Antwort von Emily25 am 12.09.2009, 18:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 tage keinen stuhlgang

Antwort von Schatz06 am 14.09.2009, 13:17 Uhr

Hallo,
meine kleine hatte auch voll gestillt manchmal sogar nur alle 3 Wochen Stuhlgang. Hatte aber keine Schmerzen und wenn es dann mal kam dann hat sie einige male hintereinander Stuhlgang.

Bei Fragen würde ich einfach mal deinen Kia oder die Hebamme fragen. Die meinten damals zu mir, dass man ruhig drei Wochen warten kann so lange das Kind keine Beschwerden hat.

Jetzt ißt sie auch Beikost und hat wieder fast täglich Stuhlgang. Der ist allerdings immer noch recht fest. Ich achte darauf, dass ich ihr viele stuhlauflockernde Sachen gebe.

Gestillt wird sie übrigens immer noch. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhlgang...???

mache mir etwas sorgen...meine kleine hat 2 tage jetzt kein stuhlgnag gehabt....ist ein flaschenkind, bekommt milasan ha......ist heute 11 wochen alt....kann man da ein teelöffel milchzucker mit in die flasche geben...?? was macht ihr da...??

von Keks10 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und ...

von Bina111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Hallo, unsere kleine (8 Wochen alt) bekommt die Flasche Milupa Aptamil Ha Pre und hatte immer jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Gestern hatte sie das erste Mal keinen gehabt, das letzte Mal vorgestern mittag, jetzt ist es 10h. Ist es normal, dass sie mal einen Tag keinen ...

von Basketball 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

schlechter Stuhlgang seit dem er aus der Flasche trinkt.

Hallo Zusammen, ich habe meinen Sohn bis vor 2 Wochen noch gestillt, msste leider abstillen. Die Flasche nimmt er ganz gut und trinkt auch recht gut. Er hat nur ein Problem - sein Stuhlgang. Als ich ihn gestillt hatte, hatte er mindestens 1 mal am Tag seinen Stuhlgang. ...

von baby_1 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

brauch mal hilfe mit stuhlgang

mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt und hat probleme mit dem stuhlgang...er brüllt und kreischt,hat anscheinend richtig schmezen dabei...habe ihm schon milchsäurebakterien von der hebi gegeben und es auch schon mit milchzucker probiert...aber keine besserung...hat im moment ...

von knuddelmaus2309 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

mein kleine 9 wochen alt bekommt aufgrund von häufigen spucken, AR nahrung von human, es hat lange gut geklappt auch mit der verdauung doch seit einer woche kakert sie knete und ist den ganzen tag am pressen , der stuhlgang hat auch so olivgrüne farbe...kennt jemand solche ...

von romanski 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie oft sollte ein Flaschenkind Stuhlgang haben ??

Hallo, manchmal habe ich das Gefühl, meine Kleine tut sich sehr schwer beim Stuhlgang. Auch hat sie am Abend oft Bauchweh (Blähungen ?!?) Ich habe erst vor ca 3 Wochen mit der Flasche begonnen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Gibt es bei Babys sowas wie Verstopfung ?? Wie ...

von Hinze 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Hipp Bio 1 Fester Stuhlgang

Hallo an alle Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt. Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen. Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe ...

von Lea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

hallo zusammen ich hab kein blassen schimmer, ob das normal ist oder was ich tun kann *doofguck* also mein kleiner wird am 03. 4 monate alt und hatte eigentlich seit jeher eher ziemlich flüssigen stuhlgang. die letzten 3-4 wochen allerdings ist er wirklich seeeehr ...

von mamselin 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Farbe Stuhlgang

Hi, unsere Kleine bekommt Beba HA Nahrung, bei der ja auf der Verpackung steht, dass der Stuhlgang grünlich sein kann. Aber ihrer ist wirklich spinatgrün... ist das auch noch ok???? Sind noch in der Umstellung vom stillen auf Fläschchen falls das auch eine Rolle spielt... LG ...

von moamba 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.