Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa am 11.09.2009, 14:42 Uhr

durchfall von humana 1?

hi mädels
meine kleine (12 wochen alt) musste ich vor wochen auf die 1er umstellen da sie von der pre nicht satt wurde und nur am nörgeln war. nun ist sie zwar satt und zufrieden aber hat seit nun 10 tagen durchfall. anfangs wie wasser, gelb und so bröckelchen. mittlerweile ist es immer noch recht dünn aber net mehr so dolle und irgendwie schleimig. sorry... kiarzt meint abwarten weil sie fit ist und auch kein fieber etc und vor allem gut trinkt. mich nervt es schon ein wenig vor allem weil sie auch nachts macht und wenn ich es mal nicht mitbekomme liegt sie da "in der brühe" :( kann das von der umstellung sein? oder ein infekt, aber so lange? oder einfach normaler stuhlgang nur flüssiger? dagegen spricht aber der "scharfe", typische durchfallgeruch den ich noch von meiner großen in erinnerung habe. oder soll ich nahrung wechseln?
würde mich über antworten freuen. gegen den durchfall kann man ja nix machen in dem alter :(
lg safa

 
2 Antworten:

Re: durchfall von humana 1?

Antwort von safa am 11.09.2009, 14:42 Uhr

vor 3 wochen hab ich umgestellt... sorry vertipper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall von humana 1?

Antwort von Biene81 am 11.09.2009, 19:32 Uhr

Ich würde sagen sie vertägt eindeutig die Milch nicht. Ich würde an deiner Stelle eine andere Marke ausprobieren. mein Sohn hatte genau das gleiche Problem damals bei der Aptamil pre und als ich auf Humana umgestiegen bin war es weg. Einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana 1 abzugeben

Hallo. Hab wegen Nahrungsumstellung noch 4 Päckchen Humana 1 abzugeben. Unsere Tochter hat einen Reflux und kann daher die Milch nicht mehr bekommen,braucht Spezialmilch... Hätte gerne pro Päckchen noch 8€.Oder alle 4 für 30€. Bei Interesse bitte PN. Lg ...

von knuffi82 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana 1 Nahrung abzugeben

Humana 1 abzugeben Hallo. Da ich meine Tochter kurzfristig auf AR Nahrung umstellen musste,habe ich noch 4 verschlossene Päckchen Humana 1 abzugeben.Haltbar bis 2010. Würde pro Päckchen 6€ nehmen.Oder alle 4 für 30€.Porto inclusive. Bitte bei mir melden. Lg ...

von knuffi82 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Dringend!! Durchfall

Hallo. Mein Sohnemann ist 9 1/2 Monate alt. Wir waren am Donnerstag bei der Kinderärztin. Sie hat bei meinen Sohn einen Infekt festgestellt. (Trommelfell gerötet, Nase zu, Rachen rot, Lungen frei, Augen entzündet). Sie hat uns ein Antibiotika verschrieben, und meinte, sobald ...

von Fabian1509 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Humana 1 abzugeben

Hallo. Da ich meine Tochter kurzfristig auf AR Nahrung umstellen musste,habe ich noch 4 verschlossene Päckchen Humana 1 abzugeben.Haltbar bis 2010. Würde pro Päckchen 6€ nehmen.Oder alle 4 für 30€.Porto inclusive. Bitte bei mir melden. Lg ...

von knuffi82 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Milch klumpt

Hallo, ich habe jetzt auf Humana 2 umgestellt. Aber ich hab immer Klumpen in der Flasche!!! Habs so zubereitet wies auf der Verpackung steht. Das nervt echt, denn meine Kleine will abends zügig die Flasche trinken und nicht immer Pause machen, damit ich die Klumpen ...

von maja78 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke und Grüße

von beeri 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

durchfall von milumil pre???

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören... kann es an ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

humana nahrung, bitte um hilfe...

...hallo, meine maus bekommt seit ca.4wochen ar nahrung von humana doch bald sollen wir ihr die normale nahrung geben in der hoffnung das sie nicht mehr spuckt...hat jemand erfahrung mit humana1 ??? so vom geschmack her ist sie ecklig glg ...

von romanski 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall??? Oder ist das normal? Umstellung auf 1er

Hallo! Ich hoffe, daß mir irgendjemand einen Tipp geben kann. Also: Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate. Wir haben Probleme mit der Verdauung. Am Anfang haben wir ihr Humana gegeben. Da hatte sie Verstopfung. Lt. Hebamme habe ich sie umgestellt auf eine Nahrung mit ...

von Gittal1976 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.