Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

12 tage keinen stuhlgang

Thema: 12 tage keinen stuhlgang

hallo mädels, mein sohn (3,5 monate, vollgestillt) hatte seit 12 tagen keinen stuhlgang. er scheint mittlerweile zwischendurch echt bauchschmerzen zu haben und pupt häufig. sonst hatte er immer regelmäßig stuhlgang. bauchmassage, baden, und fieberthermomether halfen nicht. kia ist im urlaub... soll ich noch abwarten oder abhilfe schaffen? er schreit nicht ständig, aber mehr als sonst. ich trinke wesentlich mehr stilltee und ca. 1 liter malzbier pro tag seit 12 tagen. kann da ein zusammenhang bestehen? danke, emily

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kleine hatte auch voll gestillt manchmal sogar nur alle 3 Wochen Stuhlgang. Hatte aber keine Schmerzen und wenn es dann mal kam dann hat sie einige male hintereinander Stuhlgang. Bei Fragen würde ich einfach mal deinen Kia oder die Hebamme fragen. Die meinten damals zu mir, dass man ruhig drei Wochen warten kann so lange das Kind keine Beschwerden hat. Jetzt ißt sie auch Beikost und hat wieder fast täglich Stuhlgang. Der ist allerdings immer noch recht fest. Ich achte darauf, dass ich ihr viele stuhlauflockernde Sachen gebe. Gestillt wird sie übrigens immer noch. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:17