Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.04.2023, 14:43 Uhr

wenn der AG das zahlt

bekommt er doch eine Rechnung, also der AG.

Ich hab schon mehrmals Umzüge und Hotel bezahlt bekommen. Das hat der AG geregelt. Hotel hab ich die RE immer beim AG abgegeben bzw. die Damen im Sekretariat haben das dann entgegen genommen.

Umzüge liefen gleich auf Rechnung des AG.

Da stand nie mein Name drin.

Mein Sohn bekommt jetzt als dualer Student auch alles vom AG in den Hintern geblasen. Irre! Aber auch hier reicht er lediglich die Rechnungen ein.

Mir ist jetzt nicht bekannt, dass ich je Steuern deswegen irgendwo nachgezahlt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.