Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 25.05.2019, 15:45 Uhr

UPDATE - Zapfsäule ( unten)

Hallo,

Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen, aber denkt ihr, dass das wirklich von der Tankstelle ausgeht? Hattet ihr mit dieser schon mal Kontakt oder nur mit dem Rechtsanwalt?

Ich dachte da an Abzocke. Ich finde das alles ziemlich dubios.
Der Kassenbon vom Tag danach. Warum musste da eine Umbuchung vorgenommen werden. Macht doch irgendwie keinen Sinn.

Gibt es diesen Rechtsanwalt wirklich?

Eine Rechnung wurde bezahlt. Das muss doch der Tankstelle auch klar sein, dass da keine böse Absicht dahinter steckt, wenn jemand was anderes bezahlt. Warum haben die nicht (über die Polizei) Kontakt mit euch aufgenommen, bevor alles dem Anwalt übergeben wurde.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.