Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sjel am 21.05.2019, 22:03 Uhr

Elternzeitantrag

Hallo,

mein Mann hat seinen Antrag auf Elternzeit abgegeben. Seine Firma hat den Eingang nur mit einem Datumsstempel versehen. Es steht weder "eingagangen am", noch ist der Firmenstempel auf dem Blatt. Das ist in der Form nicht ausreichend, oder?

Liebe Grüße und danke für Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Elternzeitantrag

Antwort von lilly1211 am 21.05.2019, 22:52 Uhr

Was soll denn das überhaupt für ein Antrag sein? Auf Elternzeit?

Da muss man nichts beantragen. Nie! Das reicht 7 Wochen vorher anzuzeigen. Und der Eingang mit Datum gestempelt reicht ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.