Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.05.2019, 8:07 Uhr

UPDATE - Zapfsäule ( unten)

huhu

die Tankstelle ist nicht vor unserer Haustüre und der Anwalt ist ja schon im Boot, daran vorbei wird sicher nichtsmehr gehen.

Bisher war ich der Überzeugung dass mein Mann einfach falsch bezahlt hat
den EC Auszug hat der Anwalt schon.
Jetzt nach dem Kassen-Umbuchungszettel bin ichnichtmehr sicher ob die nicht einfach versuchen bei uns was einzufordern,
es geht nicht um die 17€ Differenz, die wollen ja weit über 100.- Mehrkosten haben fürs Ermitteln.
Ich habe eine Bekannte die mir erklärt hat bei deren Tankstelle ist die Zapfsäule so lange gesperrt bis der zahlt oder Angestellte was freigibt - umgebucht wurde erst einen Tag nach dem Tanken nach Beleg.
Auch mir schleierhaft warum der eigentliche Tanker nicht sofort alle auf die Spur brachte dass da was falsch gebont wurde und die Differenz eingefordert statt den vollen Betrag.

Je länger sich das zieht desto supsekter wird mir das Ganze

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.