Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou0411 am 20.05.2019, 21:52 Uhr

3 jahre elternzeit vorbei und wieder schwanger

Hallo ich hatte jetzt 3 Jahre elternzeit und habe wieder meine Arbeitsstelle auf vollzeit angefangen nach 3 Tagen arbeiten war ich gesundheitlich leider 6 Wochen krank und habe da festgestellt das ich schwanger bin im 3 Monat war nicht geplant und habe jetzt beschäftigungsverbot da ich im Krankenhaus arbeite jetzt habe ich schon bisschen Angst was ich als elterngeld bekomme Vielleicht kann mir das jemand erklären ich bekomme jetzt im beschäftigungsverbot mein normals Gehalt aber das sind bis zur Geburt ja keine 12 Monate wie wird das dann gezählt? Lg

 
3 Antworten:

Re: 3 jahre elternzeit vorbei und wieder schwanger

Antwort von Lovie am 21.05.2019, 10:59 Uhr

Hast du in der elternzeit gearbeitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 jahre elternzeit vorbei und wieder schwanger

Antwort von Port am 23.05.2019, 22:06 Uhr

Frag da bitte nach:

https://www.rund-ums-baby.de/recht/

Und gib die derzeitige Situation an: BV, Krankschreibung, was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 jahre elternzeit vorbei und wieder schwanger

Antwort von mellomania am 07.06.2019, 23:22 Uhr

du wirst nur den mindestsatz erhalten. geschwisterbonuns leider nicht, da kind1 drei jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.