Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.05.2019, 11:37 Uhr

das hab ich doch alles schon

ich wollte die Nachweise sehen und dann kam das seltsam unprofessionelle Email-Schreiben gestern.
Erstmal musste ich lachen-
bei mir im Studium hatte einen einen Dozenten der immer meinte
in der Anlage führen Sie die Hunde Gassi aber versenden niemals Dokumente
als ich las " in der Anlage..."
Dann habe ich die Homepage des Anwalts angesehen und dachte "ist der neu im Geschäft?" genauso reagiert er ja auch auf unsere Schreiben, irgendwie nicht das beantwortend was wir wissen wollen und immer nachts nach 21 h.
Ich würde das Ganze gerne vom Tisch haben ehe wir jetzt in Urlaub gehen oder meinerseits dem Anwalt übergeben

Pillepalle vom Wert her aber dennoch will ich erstmal wissen was da wirklich war

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.