Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 18.11.2019, 12:18 Uhr

Rückkehr: TZ in EZ

Hallo ihr Lieben.

Im März möchte ich in den beruf zurückkehren.
Im Dezember habe ich das erste Gespräch mit meinem Arbeitgeber.
Im Anschluß kann ich meine Unterlagen im Personalbüro abgeben (Antrag, Arbeitszeitennachweis fürs Jugendamt Tagesmutter).

Ich habe so einen Antrag noch nie geschrieben und tue mich damit immer schwer.
Was muss darein?

Die Stunden die ich wöchentlich arbeiten möchte
Der Zeitraum

Reicht das?

Zum Beispiel:

Sehr geehrter Herr Bummel,

Hiermit beantrage ich eine Teilzeitarbeit von 30 Stunden pro Woche für den Zeitraum meiner verbleibenden Elternzeit vom 18.03.2020 bis zum 17.03.2021.

MfG

Reicht das so?
Kommt da noch ein schöner Schlusssatz hin?
Oder könnte man es besser formulieren?

Wie gesagt, sowas liegt mit nicht.

 
1 Antwort:

Re: Rückkehr: TZ in EZ

Antwort von KindlicheKaiserin am 18.11.2019, 12:30 Uhr

Das hab ich grad online gefunden.
Das sieht auch gut aus.

Den zweiten Absatz kann ich allerdings nicht verwenden. Wir haben Schichtdienst, da kann ich mit leider keine Rosinen rauspicken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.