Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3 am 06.04.2020, 7:52 Uhr

Kurzarbeit und Feiertage- Frage dazu

Kennt sich jemand aus? Ich bin seit 2 Wochen in Kurzarbeit, und bis 19. 4 ist in meiner Arbeitsplan App noch Kurzarbeit eingetragen. Am Karfreitag und Ostermontag ist das Feld leer. Das heißt ich bekomme die beiden Tage nicht bezahlt?
Normalerweise werden Feiertage ja bezahlt, warum da nicht? Damit bin ich ja doppelt bestraft. Ich kann ja nichts dafür, dass mein Chef seinen Laden schließen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.