Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 21.04.2023, 12:07 Uhr

Gartenanteil

Gibt es einen Keller oder Fahrradraum bzw andere Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder im Haus? Dann müssen auch Nachbarn andere Möglichkeiten nutzen.
Aber bitte rede doch einfach mit denen. Sind die uneinsichtig würde ich mich beim Vermieter melden und die Problematik und die Uneinsichtigkeit der Nachbarn ansprechen. Bei Formulierung Alleinnutzung Gartenanteil im Mietvertrag könntet ihr den Hinweis auf berechtigte Mietminderung geben. Manchmal, wenn kein nachbarschaftliches Reden hilft, tut das ein Schriftstück vom Vermieter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.