Dr. med. Martin Claßen

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Martin Claßen

   

 

Abendbrei

Morgen Herr Dr. Classen.

Ich habe vor drei Tagen mit Abendbrei begonnen. Mein Sohn ist 5,5 Monate alt. Ich koche dazu 100ml Kuhmilch 3,5% mit 100ml Wasser und 20g flocken und gebe dann etwas Obst mit hinein. Jetzt wurde mir gesagt ich sei verrückt!! Weil man Kuhmilch erst nach dem 6 Monat geben soll!!! Nun er ist ja jetzt schon 5,5 Monate alt,ist das jetzt wirklich so schlimm oder hat man mich jetzt einfach wieder nur verrückt gemacht. Also er verträgt den Brei ziemlich gut ,hat keine Beschwerden oder sonst irgendwas.

Vielen Dank für Ihre Antwort

von Tina mit Luca am 06.12.2016, 09:25 Uhr

 
 

Antwort:

Abendbrei

Guten Morgen!

Sie können für den Abendbrei bis zu 200 ml pasteurisierte Vollmilch verwenden.

Herzliche Grüße,
M. Claßen

von Dr. Martin Claßen am 08.12.2016

Die letzten 10 Beiträge

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.