Dr. med. Ivonne Koch

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Ivonne Koch

   

 

Konservierungsst.

Kann ein Kind von gespritzten Obst Bauchweh bekommen? Abwaschen ist klar, aber das ist nihct immer drin bei meiner Tochter

von ninjar am 05.12.2016, 14:13 Uhr

 
 

Antwort:

Konservierungsst.

Hallo!

Theoretisch ist dies natürlich möglich, es wird sich allerdings schlecht beweisen lassen, dass Bauchschmerzen wirklich die Folge des Verzehrs von gespritztem Obst sind.

Herzliche Grüße,
Ivonne Koch

von Dr. Ivonne Koch am 07.12.2016

Die letzten 10 Beiträge

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.